Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Website kritiker“

C

chris14465

Guest

Hi,
ich lerne seid neustem auch PHP - und mache für unsere Crew auch gleich eine HP.
Nun bräuchte ich eventuell jemanden - der mir vorschläge machen kann, wie ich die Seite verändern sollte.
Da dachte ich an euch :)
momentan sieht die seite so aus:
Was haltet ihr von dem Design?
MfG: Chris14465
 
N

niXX4r

Guest

AW: Website kritiker

hmmm sieht noch ziemlich kahl aus und nich wirklich toll

--> hast ne PN

mfg niXX4r aka da Hums
 

augentier

...neu

AW: Website kritiker

Ups ich glaub mit Design hat das wohl nicht viel zu tun ... aber wie könnten wir da helfen *grübel*. Vielleicht solltest du erstmal an ein Grafikprogramm (Gimp, Photoshop usw.) setzen und dann mal ein Design machen, das kannst dann in ne Webseite umwandeln, vorausgesetzt du hast ne Ahnung von HTML.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Website kritiker

Bring bitte deine includes in Ordnung. Der resultierende Quellcode strotzt vor Doppelungen.
Es ist gut, dass du es tabellenlos gemacht hast, aber es stecken noch genügend Fehler und unschöne Dinge (z.B. leere divs, Klassendopplungen) drin.
Vom ästhetischen Standpunkt aus ist leider kein Konzept erkennbar. Aber ein Design kannst du sowieso erst richtig einarbeiten, sobald der Code ordentlich ist.



Duddle
 
G

giLLa

Guest

AW: Website kritiker

Ich finde du solltest dich erstmal hinsetzten und nen kleines Brainstorming machen.
Wenn du willst auch in Photoshop oder so.

Da deine Crew ja eine Aufgabe hat der sie nachgehen, solltest das auch sofort ins Auge springen und durch die Seite erkennen zu sein.

Das fehlt mir am meisten. Design hin oder her, aber das Thema der Seite sollte zuerst zu erkennen sein, (wenn deine Code in ordnung gebracht wurde).
Und dann über leg dir ein Farbbereich in dem die Seite liegen soll.
Erst dann solltest du dir kleine Skizzen machen die ein Grundgerüst erkennen lassen, was du danach in deinem Farbbereich mit deinen Vorstellungen verwirklichst.
 
N

Nyray

Guest

AW: Website kritiker

Der Htg ist sehr eintönig, ein Hintergrundbild zB würde das ganze was auflockern. Der Text im Logo ist ziemlich pixelig, das wirkt finde ich nicht so gut. Und bei den Umrandungen wäre ne einheitliche Farbgebung nicht schlecht. Du hast oben nur helles blau, in der Navi blau-dunkelblau und bei den News grau-schwarz.
 
P

pink-panther

Guest

AW: Website kritiker

Find die Seite nich unbedingt gelungen...auch nochmal überarbeiten...was so freisteller angeht. 0 punkte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben