Anzeige

Website Layout Bewertung

Website Layout Bewertung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Boneshaker, 22.11.2005.

  1. Boneshaker

    Boneshaker Guest

    Website Layout Bewertung
    Hallo Leute!
    Ich bin wie einige hier kein Profi! Ich habe gerade für einen Kumpel der
    eine Musik-Kneipe hat ,jetzt mal ein Layout entworfen.
    Ich habe die Seite mal hochgeladen "funzt" aber noch nichts,würde nur mal gerne Eure Meinungen dazu hören.

    Danke http://boneshaker.bo.funpic.de
     
    #1      
  2. Tim1980

    Tim1980 PC + Netzwerk Supporter

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    623
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Edersee
    Software:
    Photoshop CS6, Adobe Acrobat X Pro und Dreamweaver CS5.5
    Kameratyp:
    Canon Power Shot A530 und Canon EOS 1000D
    Website Layout Bewertung
    Webseite

    Hallo!
    Das Design gefällt mir ganz gut.

    Gruß
    Tim
     
    #2      
  3. Website Layout Bewertung
    Hi,

    sieht gut aus die Seite. Ich würde es aber auch Vertikal Zentrieren.

    mfg
    osmanli_torunu
     
    #3      
  4. Boneshaker

    Boneshaker Guest

    Website Layout Bewertung
    @ osmanli_torunu
    Bei mir ist in allen Browsern die Seite genau in der Mitte zentriert.
    Was meinst Du?
     
    #4      
  5. Website Layout Bewertung
    hmmmm......ich hatte mir die Seite mit Opera angeschaut. Nach deinem Thread habe ich es mir mit IE angeschaut. In IE ist es Zentriert in Opera aber nicht. Komisch :?:
     
    #5      
  6. Boneshaker

    Boneshaker Guest

    Website Layout Bewertung
    Ich hab mal opera überprüft & geht genau wie alle anderen Browser,
    wer weiß........
     
    #6      
  7. Blade

    Blade Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Website Layout Bewertung
    also bei mir ist die seite mit opera auch zentriert...

    zum layout selber, find ich richtig gut!!! sowas krieg ich noch nicht hin :)
     
    #7      
  8. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    Website Layout Bewertung
    Hallo!

    Haste gut gemacht...mir gefällt das Design sehr gut...nur die Farben sind nicht so mein Fall...zumindest rechts und links sieht es aus wie kackbraun - sorry für den Ausdruck...musst nur bei den Schriften aufpassen dass du dann nicht zuviele verschiedene Arten benutzt...
    Aber sonst siehts wirklich sehr schön aus...

    Tschau und noch viel Spaß beim HPbauen...
     
    #8      
  9. Boneshaker

    Boneshaker Guest

    Website Layout Bewertung
    @ Borstel Ich werde noch etwas dran herumfeilen,Danke erstmal.
     
    #9      
  10. bennyPB

    bennyPB Guest

    Website Layout Bewertung
    hi,
    ich finde die page nicht schlecht für eine Kneipe.ich denke aber,das gerade das braun sehr gut passt,weil die meisten Kneipen aus holzmöbeln bestehen.
     
    #10      
  11. Baci

    Baci Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Website Layout Bewertung
    Also das Layout ansich gefällt mir gut.

    Ich hab nur einen Kritikpunkt.

    Ganz oben fängst du bei deinem Lyout mit den braunen Linien an. Ich würde diese weglassen, da du unten nicht mit diesen aufhörst.
    Unten sind die grauen Linien der Schluss und so würde ich auch Oben anfangen. Dann wäre die Symmetrie gewahrt, die du ja schon im ganzen Layout durchziehst. ;)
     
    #11      
  12. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Website Layout Bewertung
    das aussehen trifft zwar nicht meinen geschmack, ist aber in ordnung. der code allerdings ist miserabel. schreib die page von hand, es gibt nicht einen einzigen wysiwyg-webeditor auf der welt der was taugt.
    der gipfel ist die zentrierung des textes... der is näHmlich nich garnich zentriert sondern mit nbsps in die mitte gerückt -.-
    und wie auch immer das zentriert sein soll (wahrscheinlich mit
    s :roll: )... man macht das mit valign. wie genau steht in selfhtml. (bei mir isses oben, firefox 1.5)

    edit
    oh ich seh grad die page ist mit <center> zentriert, das ist... [zensiert]
    machs mit <div align="center">
    außerdem kann die page garnicht mittig zentriert sein, weil im code valign="top" steht... soviel dazu -.-
     
    #12      
  13. phil_88

    phil_88 Guest

    Website Layout Bewertung
    Mir gefäält deine page auch sehr gut!, hab nur zwei kritikpunkte:
    1:Ich würde die Hauptschrift ("Willkommen...") ändern. Nicht umbedingt den Typ aber die größe.
    2:den Übergang von dem Hauptteil zu deinem Hintergrund würde ich klarer trennen, etwa mit einer durchgezonen Linie, damit klarer wird, was wichtig und was hintergrund ist.

    Hoffe konnte dir helfen

    phil
     
    #13      
x
×
×
teststefan