Anzeige

Website Layout - Kritik/Bewertung

Website Layout - Kritik/Bewertung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von zf100, 12.11.2005.

  1. zf100

    zf100 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    3
    Website Layout - Kritik/Bewertung
    hallo,

    weiß nicht, ob ich hier richtig bin....

    wollte nur mal eure meinung zu meinem layout-entwurf für eine homepage haben.

    http://www.at-koeln.de/layout_alt
     
    #1      
  2. Martin-March

    Martin-March Guest

    Website Layout - Kritik/Bewertung
    Nein nein und nochmal nein!
    Nicht schon wieder!
    Wie sollen wir Feedback geben ohne Link????
    :roll:

    Edit: Ok sorry den Link hast selber reineditiert 8)
    Zum "Layout":
    Erstmal mach des Optimiert für... weg, weil deine Homepage soll ja von alen betrachtet werden nicht nur von denen mit dieser Auflösung!
    Zum Design:
    Finde ich echt ganz nett!
    Das menü finde ich ein wenig komisch angeordnet, die zahlen oben gefallen mir auch nicht so gut aber sonst hinterlässt das ganze einen ganz guten eindruck
     
    #2      
  3. zf100

    zf100 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    3
    Website Layout - Kritik/Bewertung
    hab den bereits eingefügt, sorry

    edit
    ja vielen dank für deine schnelle antwort.
    das mit der auflösung macht sinn.

    mit den zahlen sollte nur ein netter zusazt sein, finde ich nicht wirklich schlimm.

    Navigation:
    ist mal was anderes - so außergewöhlich auch wieder nicht.

    danke nochmals für dei schnelle einschätzung

    gruß
    zf100



    ---
    sollte die navi vielleicht nochmal überlegen...


    zusammengefügt von martin-march - edit benutzen
     
    #3      
  4. Martin-March

    Martin-March Guest

    Website Layout - Kritik/Bewertung
    Hi!
    Jeder hat eine andere Meinung, mir gefällts nich so toll mit dem Menü, anderen gefällts :wink:
    Aber wie gesagt, der Grundaufbau gefällt mir!
     
    #4      
  5. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Website Layout - Kritik/Bewertung
    also ich finde sie pagea auf alle fälle besser als die alte seite, abe die Navi finde ich furchtbar !
     
    #5      
  6. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    Website Layout - Kritik/Bewertung
    Hallo!

    Also ich finde die Seite recht gut gelungen...man kann zwar nicht erkennen was die orangefarbenen Fetzen sein sollen aber ist ja wohl auch nicht so wichtig...und das versetzt angeordnete Menue ist auch mal was anderes - nicht immer nur die einheitliche gerade Anordnung...aber ist eben alles Geschmacksache...mir gefällt es jedenfalls gut...

    Tschau und noch viel Spaß mit deiner Seite...
     
    #6      
  7. Checker

    Checker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Website Layout - Kritik/Bewertung
    meine meinung ich finde es sorry total bescheuert wenn man seine Seite auf eine Auflösung optimiert, wenn du es in Photoshop gemacht hast fängt man bei einer HP immer bei 1600*1200 and und rechnet das dann über Bildgröße runter, und bietet dem Besucher dann die Wahl auf welche er gehen möchte.

    wer es proffesionel macht schreibt sich mit JavaScript ein Programm das die Auflösund des Benutzers erkennt und dann automatisch die richtige HP lädt.

    Das design gefällt mir aber gut
     
    #7      
  8. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Website Layout - Kritik/Bewertung
    Die Auflösungs_Sache finde ich auch doof, auch Leute mit kleinen Bildschirmen und langsamen Rechnern sollen ja deine Page sehen können. Warum machst du das Rot bei "Savage" nicht genauso orange wie den Rest der Seite auch?
     
    #8      
  9. COACH991

    COACH991 Guest

    Website Layout - Kritik/Bewertung
    Hi,
    Background = gut
    Content = nichts besonderes, ausser das er durchsichtig ist, was aber keine schwere Sache ist.
    Navi = Sieht so reingeschmissen aus
    Logo = Passt überhaupt nicht zum Template
    Zahlen = Überflüssig und kitschig
    Schrift = Kleine Schrift nehmen

    Gruß COACH

    P.s. Nicht traurig sein, wollte nur beschreiben :lol:
     
    #9      
x
×
×