Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Website mit Fireworks“

Q

qwertzuio

Guest

Fireworks fand bei mir isher gar nicht statt bis ich letztens einen Artikel in einer Zeitschrift las, der vorschlug, Fireworks für Screendesign und speziell für Webseiten einzusetzen. Wer hat hier im Forum Erfahrungswerte dazu, kann über Erfahrungen berichten oder - am besten noch - sinnvolle Tutorials angeben?
 

WebMediaService

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Website mit Fireworks

FW kann ähnlich dem PS für Layouts verwendet werden. Nur die Funktionsvielfalt
der Programm ist unterschiedlich.
Ich habe früher viel mit FW gearbeitet und Hintergründe erstellt. Das Einbinden in eine
Homepage wird am besten über Layers bewerkstelligt.
Schau dir am besten ein paar Tutorials für PS an und versuche die Sache dann mit FW
umzusetzen.
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Website mit Fireworks

hm... der artikel in dem magazin hatte folgenden autor: andre reinegger. er behauptete, dass web design mit fw - wie ja auch beschrieben - einfacher sei als mit photoshop. aber anscheinend gibts wohl recht wenig leute, die damit wirklich arbeiten... zumindest nicht für diese aufgaben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben