Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Website mit Flash“

kolerov

Fotogott

Hallo erstmal,

Ich hab mal so eine kleine bescheidene Frage*g*.
Ich kenne Flash nur so von Animationsfilmchen und so, hab auch schon mal ein paar so kleine Teilchen gemacht. Also mit tweeting und dem ganzen Zeug bin ich so halbwegs vertraut.

Bisher hab ich immer Flash MX 2004 von ehemals Macromedia verwendet, bin jetzt aber auf FLash CS3 umgestiegen. Ich hab auf so ein Buch dazu vom Galileo Verlag FLash CS3 das Praxisbuch, aber so richtig weiterhelfen kann mir das net.

Jetz will ich mir eine Webseite bauen aber ich hab erlich gesagt keine ahnung wie ich das machen soll. Vielleicht fehlt mir nur eine kleine Grundlage und ich komm nicht drauf. Weil das o.g. Buch iss zwar bald 1000 Seiten stark und für jede eventualität ist da ein Kapitel aber ich krieg das nicht hin wie ich z.B. in meinem "Film" dann einen Link hinkrieg.

Die website soll nix besonderes werden nur so ne Fotografenhp eben wo ich meine Bilder und meine bearbeitungskünste ein bisschen zeigen kann.
so soll das ganze dann aussehen nur das eben der Inhalt des Iframe quasi durch abwischen leergeräumt wird und dann der entsprechende Inhalt angezeigt wird.
Vielleicht hier und da noch ein paar kleine spielereien aber nix Großartiges.


Könnt ihr mir da ein paar Ratschläge oder Tipps geben? Ich blick da echt nimmer durch.
 

waer

Flash-Master

AW: Website mit Flash

Hallo kolerov,
Es gibt hier eine Tutorialreihe die sich mit homepages erstellen durch flash befasst.
Hier der Link:

LG Waer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben