Anzeige

website mit image ready: problem

website mit image ready: problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Chaos280, 14.03.2005.

  1. Chaos280

    Chaos280 Guest

    website mit image ready: problem
    hallo,
    habe ein problem mit image ready. und zwar habe ich einzelne photoshop-dateien angelegt, die ich jetzt in image ready für eine website miteinander verknüpfen will. habe in der einen datei über einem pfeil einen roll-over status angelegt und möchte diesen mit der neuen photoshop datei verknüpfen. jetzt würde ich gerne wissen, wie ich mit dieser datei, die sich öffnen soll, vorgehen muss. muss ich sie als .psd datei in image ready öffnen und dann als 'optimierte version' speichern? das dachte ich nämlich, damit das programm aus der .psd datei eine .html datei macht. und dann habe ich den html-namen in der ursprungs-datei in das url-fenster eingegeben, aber wenn ich das in z.b. safari teste, kommt die fehlermeldung, die html-datei könnte nicht gefunden werden. muss die datei, von der aus ich den link setze auch schon eine html-datei sein, damit das funktonirt? vielleicht kann mir ja jemand den ablauf erklären, wie ich vorgehen muss, um eben aus der psd-datei eine html-seite zu bekommen...
    danke
     
    #1      
  2. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    website mit image ready: problem
    Ok bitte jetzt nicht übel auffassen oder so, will dir nun helfen. Dazu mus sich dich aber einiges fragen.
    Kannst du HTML oder kennst du dich damit einwenig aus?
    Wenn ja wieso machst du keinen Javascript Rollover? Das ist doch viel besser als so ein Imageready dinges.
     
    #2      
x
×
×