Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Website mit Verkaufsart“

MrDiek

Ostfriese

Hay,,,

Mit Hammer und Meißel.. :lol:

ne mal im ernst, wo genau liegt dein Problem ?? Was genau willst du wissen, deine frage ist nicht wirklich klar.

GreeTz Diek
 

wizzelboy

Aktives Mitglied

jo halt nen online shop machen ^^. brauche nur zu wissen wie man es macht. und ich wüsste nicht was für eine software ich brauche :/
 

bine

Aktives Mitglied

PHP MYSQL lernen und selbst schreiben. Brauchste auch sonst kein Programm ausser Notepad und nen lokalen Apache Testserver. Der Einfachheit halber empfehle ich dir XAMPP

Zu wissen wie man das macht beinhaltet ohne Vorkenntnisse einen ausführlichen PHP MYSQL Lehrgang ca. 3 Monate mit Dozent oder Selbststudium je nachdem wie gut dir das liegt.

Wenn Du aber schon so fragst, dann schau dich besser im Internet nach einem fertigen Shopscript um. Das ist auch schon nicht unbedingt leicht für den Anfang.
 
B

Boom

Guest

Joar oder über nen FTP Server!

Also jedem Kunden eigenen Login!

Aber natürlich keine Raubkopien , müsstest dich vorher erkundigen wie es mit dem Angebot von Musik ist usw!

Ansonsten einfach Online Shop machen!

Und Style wie die anderen gesagt haben kannste ja frei nach Schnauze machen!
 
M

Mattner

Guest

Ich benutze XT-Commerce, das ist kostenlos (ältere Version) und das Template zu 100% anpassbar.
Aber wie mein Vorredner schon erwähnte, musst Du dich selbst bei einem fertigen Shopsystem enorm einarbeiten. Jedoch ist eine Basis vorhanden und das ist schon mal ein Licht am Horizont.

http://www.xt-commerce.de


Gruß

Andreas
__________________________________
www.mattner.org
wer nicht mit der Zeit geht, stagniert!
 

Mway

Aktives Mitglied

also ich habe mich auch ne menge mit shopstoftware beschäftigt, und kostenlose shops kannst aus rechtlichengründen total vergessen. Der Hersteller gibt die keine Garantie, daß alles richtig ist usw. es kann z.B. sein er kauf ein Pferd, und bei dir in der Bestellung steht dann 2 Elefanten. Du hast dann nicht mal anspruch auf einen Schadensersartz. Also wenn du wirklich einen shop haben willst, kauf die eine der unzähligen softwares oder lass ihn dir am besten noch installieren. Bei Ebay z.B. bekommt unmengen an shops. Klar die kosten anfangs erstmal was, aber wenn du einen shop machen willst, willst ja auch geld damit verdienen, und wenn dieser Umsatz nichtmal die Shopsoftwarekosten deckt dann kannst es eh bleiben lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben