Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „website navi in google“

spacle

von fraglichem Nutzen

also es geht mir darum, einige Navigationspunkte meiner Website auf Google wieder zu finden

also ein ganz klares HowTo
sehr ... naja seltene Frage glaube ich ^^ habe dazu weit und breit nichts gefunden und dieses Thema wird in den meisten Ergebnissen nichtmal angesprochen. Ich bin also wieder mal auf Eure Hilfe angewiesen.
 

MyBad

localhorst

AW: website navi in google

Diese Links generiert google automatisch. Sie werden nur angezeigt, wenn google es für sinnvoll hält. Da hast du also keinen Einfluss drauf.

Hier noch einmal die Quelle:
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: website navi in google

Lässt die Struktur Ihrer Website keine Algorithmen zur Suche nach geeigneten Sitelinks zu oder sind Sitelinks für Ihre Website unserer Auffassung nach für die Suchanfrage des Nutzers nicht relevant, werden sie nicht angezeigt.
uuuund wann is die struktur meiner website dazu geeignet ? :D
 

Lobster1956

ein Hamburger in der Lüneburger Heide

AW: website navi in google

interessanter Content
noch interessanterer content
Content an dem eigentlich keiner vorbei kommt

deine Seite muß ein absolutes MUSS für jeden werden
du benötigst VIEEEEELE Links von Seiten die sich mit dem selben thema beschäftigen und dich für verlinkungswert halten...
möglichst mehrfach auf verschiedenste unterbereiche deiner Seite
also jeder seitenbaum ein eigenes wichtiges thema
etc
etc
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: website navi in google

Außerdem ist bei der Erstellung deiner Seite drauf zu achten das Bilder und andere sinnvoll benannt sind. Auch laufend neuer Content ist wichtig. Meta-Daten im Quellcode sind uninteressant da Google mittlerweile gezielt den Content überprüft auf Aktualität. Auch die Usability, also die Benutzerfreundlichkeit trägt dazu bei. Du siehst, es gibt viele Punkte die man Beachten sollte.

Lg DerOtto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben