Anzeige

Website Rework

Website Rework | PSD-Tutorials.de

Erstellt von alexkrauss, 17.10.2008.

  1. alexkrauss

    alexkrauss Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Website Rework
    #1      
  2. cebylon

    cebylon IBM5120-Oldie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    920
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederbayern
    Software:
    ArchiCAD/Artlantis/Adobe
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Website Rework
    das Impressum der SADD Seite könnte einem nicht ganz so erschrecken,
    wenn das auch innerhalb der Seite aufgehen würde und nicht als neues Fenster!

    und dort fehlt glaube ich noch die Steuernummer usw.

    und auf der MySpace Seite kommt am Anfang zuviel auf einmal
    (vor allem komme alle gesammelten Freunde/Kommentare samt Bildern)
    deshalb dauert sie recht lange beim Laden!

    könnte man vielleicht etwas aufteilen

    und zuerst kommt die Google-Werbung ;):D
    Musik klingt gut!


    edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2008
    #2      
  3. Doro999

    Doro999 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    145
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS / DW
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Website Rework
    AW: Website Rework

    Die Seite ist zu breit gemacht. Das Logo und die Schrift der Buttons sind auch zu groß. Das Impressum würde ich woanders platzieren.
     
    #3      
  4. cebito

    cebito undefined

    262
    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    8.316
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    zum durchgucken
    Website Rework
    AW: Website Rework

    Die gepünktelten Rahmen beim draufklicken stören und machen das Design kaputt. So <a href="http://www.sadd-music.de/english/SADD.html" onfocus=this.blur()> kriegst sie weg. Sonst kann ich mich nur anschließen, MySpace lädt definitiv zu lange...
     
    #4      
  5. t_k

    t_k Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Website Rework
    AW: Website Rework

    ich finde die Seite gut. Aber wenn man mit dem Cursor über einen Button geht, wird er animiert, wenn man mit dem Cursor wieder weg geht, springt er nur in seine ursprüngliche Position zurück. Da die Animation nicht lange geht, würde ich die dann eben nochmal rückwärts laufen lassen. (ich hoffe, das ist nicht all zu umständlich erklärt:))
    Zu MySpace kann ich nichts sagen, da mir MySpace an sich nicht gefällt, ist aber wohl mittlerweile für Musiker unerlässlich...
     
    #5      
  6. AMStyles

    AMStyles Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Website Rework
    AW: Website Rework


    Ist auch meine Meinung!
     
    #6      
  7. jurek293

    jurek293 Guest

    Website Rework
    AW: Website Rework

    Ist alles gesmacks sache also die seite im ganzen finde ich ganich so schlecht und die myspace seite dauert zulange und sied auch nich so gut aus also das is meine meinung
     
    #7      
  8. Digifoto

    Digifoto Photoshop Anwender

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Canon - EOS 5DMK III / EOS 50D --- Samsung PRO815
    Website Rework
    AW: Website Rework

    Die HP Seite ist zu groß -- 1680 x 1050 --- ändere Sie in 1024 x 768 --
    Die Rechtlichen Teile der HP würde Ich wo anders Plazieren .

    Digifoto
     
    #8      
  9. Cybdevil

    Cybdevil Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oldenburg
    Software:
    CS3 - 3ds Max 9
    Website Rework
    AW: Website Rework

    schon besser als der letzte entwurf :)
    aber wie einige schon sagen...bei myspace wird man regelrecht erschlagen...viel zu viel auf einmal :rolleyes:
    und die größe bei der eigentlichen seite....okay, gibt wohl viele die große auflösungen haben, aber standart an den man sich halten sollte ist immernoch 1024pixel in der breite

    my 2 pence
     
    #9      
x
×
×
teststefan