Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Website Teaser“

fishk0ppl

tut was er kann

Moin,
habe mal einen kurzen Teaser für meine Homepage gebastelt,
sind zwar größtenteils 3D Elemente, stell es aber trotzdem mal hier mit rein,
da auch viel nachbearbeitet wurde.

http://vimeo.com/38792876

Rückmeldungen und Eindrücke wie immer zu mir!

fish
 

Basquiaty

Bauchmensch

AW: Website Teaser

Unfolding Club-Mate gefällt mir am besten. Mit dem Teaser kann ich nichts anfangen. Ist sehr abstrakt. Mit was für ein Programm kann man solche netten Sachen machen?

mfg
 
AW: Website Teaser

Ich mag keine Sachen, die verhindern, dass ich sie mir richtig angucken kann. Mag zwar modern sein, einen mit ständigen Bildwechseln irre zu machen, ich klicke bei so etwas angewidert weg.
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Website Teaser

Also wirklich Lust deine Seite zu besuchen hab ich ja jetzt nicht. Hat bei mir also nicht den gewünschten Effekt.
Ohne mir deine Seite jetzt angeschaut zu haben, hat das Video was mit deiner Seite gemeinsam? Für mich sieht das mehr nach einer kleinen Spielerei aus, als nach einem Video, das mir Lust machen soll deine Seite zu besuchen. Vielleicht hilft es die Seite(link) und vielleicht paar Inhalte aktiv einzubeziehen.

Edit: Also an sich find in ja das Video ganz hübsch, aber mir fehlt wie schon gesagt der Zusammenhang zur Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

masterhutzi

greenhorn

AW: Website Teaser

Ich find es sieht ziemlich edel aus ;) Für mich sagt das aus: Der macht (gutes) Motiondesign. Da's auf deiner Website auch sehr danach aussieht, lieg ich da wohl richtig und das Video erfüllt absolut seinen Zweck! Kann daher die vorhergehenden Kritiken nicht verstehen....

Mir gefällts!
 

bartltom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Website Teaser

Video ist gut gemacht...vielleicht ein zwei störungen zuviel (z.B. Bei 0:03 und 0:08) aber das ist geschmackssache
 

julimonda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Website Teaser

Hallo fish,

also für sich genommen ist der Teaser echt cool gemacht (wobei ich deine weiteren Arbeiten noch besser finde ;))
Allerdings würde sich mir nicht erschließen, auf welche Seite ich gelange, wenn ich dem Teaser folge. Wenn am Schluss noch sowas wie "jopfe.com - Motion Desing and Photography" eingeblendet werden würde, dann vielleicht eher :)

Oder habe ich den Begriff des Teasers falsch verstanden?

Viele Grüße
Mia
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben