Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Website] Topbanner aufpeppen mit ImageReady“

H

h0wy

Guest

Hallo Leute,

auf meiner Bandhomepage habe ich ein Topbanner mit unseren Bandmitgliedern erstellt. Ich möchte gerne ein Rollovereffekt einbauen, sodass man wenn man über die Köpfe hinweggeht eine Art Aura erscheint. Dann klickt man drauf und es erscheint ein Popup mit dem Steckbrief desjenigen.

Wie man diese Aura erstellt weiss ich. In ImageReady wollte ich das ganze dann bewerkstelligen. Mit einigem hin und her gelang es mir ein Rollover zu erstellen aber nur mit einem Kopf. Dummerweiser strahlte dieser schon auf wenn man dne Rande des Banners mit der Maus berührte. Tja da steckt der Wurm drin. Irgendwie klappt es so nicht. Vielleicht hat einer von Euch ne zündende Idee.

Vielen Dank für die Antworten im vorraus. :?

BTW: Ich habe nur Photoshop und ImageReady zur Verfügung.

[EDIT]: ähem hab meine Page vergessen anzugeben. www.mofo-rock.com
 
H

h0wy

Guest

Hallo Leute,

ich ziehe meine Anfrage zurück. Ich glaube ich habe es hinbekommen und es sieht verschärft aus. Danke trotzdem. Hab doch noch in der Suche was sinnvolles gefunden.

:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben