Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Website, um sich nach Login Dateien anzhören“

Foos

Member

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Art Baukasten / System / CMS um folgende Dinge zu tun.

Ich möchte, dass sich Nutzer einloggen können (Passwort erhalten sie durch mich). Dann können sie auf der Seite Dateien (mp3) anhören (aber nicht downloaden). Nach einiger Zeit kann ich die Passwörter ändern.

Gibt es dafür z.B. wordpress vorlagen oder wie würdet ihr das realisieren?

Vielen Dank
 

owieortho

Aktives Mitglied

Alles, was man ins Internet stellt kann und wird bei entsprechendem Interesse heruntergeladen werden. Die einzige Frage, die sich stellt, ist die nach dem Schwierigkeitsgrad. Die Frage nach dem Zugangsschutz ist in dem Zusammenhang zweitrangig.

Sorry
O.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben