Anzeige

Website Vorlage heruntergeladen = kein Plan !!

Website Vorlage heruntergeladen = kein Plan !! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fer0x-, 25.06.2005.

1. fer0x-

fer0x- Guest

Hallo,

ich habe den Auftrag bekommen, eine Homepage zu gestalten. In Photoshop 7 kenn ich mich schon sehr gut aus, ein Layout für die Website zu erstellen stellt also kein Problem dar, jedoch hab ich mich noch nie mit dem Website herstellen beschäftigt. Ich habe mich auch grundlegend informiert, doch die Zeit ist knapp um alles zu erlernen. Deshalb hab ich mir eine WebsiteVorlage auf dieser Seite heruntergeladen, in der Hoffnung, meine Arbeit wird dadurch leichter, doch dies war nicht der Fall. Ich blicke da einfach nicht mehr durch !
    Hätte vielleicht jemand eine Rat oder ist sogar kooperativ und hilft mir ?! Wäre sehr dankbar über jegliche Hilfe !!!

MFG

fer0x-

2. Website Vorlage heruntergeladen = kein Plan !!
    Homepage

Hi,

wenn du mir sagen könntest für was die HP ist könnte ich dir helfen.

3. Tominator

Tominator Aktives Mitglied

Jo, mal sehn

Jo, bin dabei, wenn es nur um die html-umsetzung geht!

ToMiNaToR

4. fer0x-

fer0x- Guest

Danke für die schnellen Antworten !!

Also,

die Homepage ist für einen Counterstrike Clan der den Namen "phux.gaming" trägt. Ich selber bin kein Mitglied, aber ein Freund von mir, welcher mich um ein neues Design ihrer Website gebeten hat ( www.phux.gaming.de.vu ) Ich habe bereits viel Erfahrung mit Photoshop gemacht, verfüge jedoch nicht über die nötigen Homepage-Kenntnisse. Ich habe mich auf dieser Homepage für die Homepage Vorlage "Silver Interface" entschieden und beim Öffnen der Datei war ich sichtlich verwirrt. Einzigst allein den Header habe ich nach meinen Wünschen verändert, ansonsten nichts. Deshalb bitte ich euch mir irgendwie zu helfen !!

MFG

fer0x-

5. Tominator

Tominator Aktives Mitglied

Uff...

Uff... Tut mir leid... mit PHPKit kenn ich mich nicht aus...

Das wäre auch ewige Umcoderei...

Kann dir leider aus Zeitnot nicht helfen...

Ich hatte gedacht du meinst ein einfaches Template in HTML verwnadeln...

ToMiNaToR

6. Website Vorlage heruntergeladen = kein Plan !!
    PHP

Oh sorry mit PHP kenne ich mich auch nicht so richtig aus, aber wir können doch eine HP selber entwerfen. Ist doch besser, geht schneller und einfacher.

Wenn du doch eine selber entwerfen möchtest melde dich Helfe gerne. :D

EDIT_: das clan-design habe ich als entworfen: http://www.mtb-desing.xail.net/

7. fer0x-

fer0x- Guest

Hmm,

ich glaube da werden ein paar Probleme auftreten. Wenn ich oder wir eine Homepage machen würden, müssten wir sie dann auch nicht immer auf dem akteullstem Stand halten ? Ich hatte vor nur das Design zu machen und um das kodieren kümmern die sich selber. Aber die jetzige Homepage ist ja mit PHPKit gemacht worden und der "Inhaber" hat gesagt, ich solle das Design PHP kompatibel machen. Hat jemand vielleicht eine Lösung ?

MFG

fer0x-

8. fer0x-

fer0x- Guest

Schade, hätte jetzt mehr Hilfe erwartet. Ein Angebot mach ich euch noch, also hört gut zu ;)

Ich entwerfe das Design und schick es dem jeweiligen Helfendem per E-Mail und dieser führt die HTML Umsetzung durch. Ich weiss, dies meine Aufgabe ist, ich interessiere mich auch sehr für dieses Thema, jedoch die Zeit ist knapp und ich möchte es auch rechtzeitig fertigstellen. Also, schreibt mir Bitte !!

MFG

fer0x-

9. Website Vorlage heruntergeladen = kein Plan !!
  10. fer0x-

fer0x- Guest

@neon-clan-mtb

You've got Mail ;) !

11. TeisT

TeisT Nicht mehr ganz neu hier

wieso nimmt man denn so etwas an, wenn man keine Ahnung von der Umsetzung hat. Und ein fertiges Template. Ich bitte euch. :roll:

Sorry, das verstehe ich nicht.

12. TRex2003

TRex2003 Hat es drauf

Software:
    vi :P
    vielleicht musste er ja =)

13. fer0x-

fer0x- Guest

Ja das fetige Template war einfach fürn Arsch ! Hab ja nachher noch ein neues gemacht. Ich würde mich ja gerne mit der Problematik auseinandersetzen und habe es auch schon getan. Doch um mein Wissen darin zu vertiefen, benötigt es mindestens einen Monat und weil die Zeit knapp ist...usw.

MFG

fer0x-

Seobility SEO Tool
x