Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WebsiteDesign #1“

R

RuffyD

Guest

Hallo, hoffe das ist das richtige forum dafür ^^.
Habe mich nach den 6 tage tutor von efox gehalten und bei rausgekommen ist das:

Ist zwar nicht das schönste, aber mein erstes projekt wo ich was mit grafik mache *g*

Was könnte man noch daran verbessern, ausser die farbe und der banner (der banner passt nicht ich weiss :oops: )
Danke schonmal für eure antworten.

PS: Danke eFox für das Geniale tutorial :)

Mfg
RuffyD
 

Chnubis

50cent[ironie off]

also als erstes würde ich sagen
weiter so:D
mehr kann man da auch nicht sagen weil das mit den farben und dem banenr hast du ja selber schon bemerkt also änder es doch,so das es passt
 
U

Uwe411

Guest

RuffyD schrieb:
Hallo, hoffe das ist das richtige forum dafür ^^.
Nö. Hier wäre es besser untergebracht:
>>

RuffyD schrieb:
Was könnte man noch daran verbessern, ausser die farbe und der banner (der banner passt nicht ich weiss)
Danke schonmal für eure antworten.
Die Farben sind schon in Ordnung.
Die Schaltflächen sind zu groß.
Da Du das Tutorial wahrscheinlich 1:1 umgesetzt hast (bis auf die Farben & Banner), ist dass nicht gerade individuell. :roll:

Für den Anfang aber nicht schlecht. :wink:
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo RuffyD,

für den Anfang sieht es doch schon gut aus. Nur die Schrift würde ich ein wenig kleiner setzen und eine dünnere Schrift.... kommt vielleicht etwas besser rüber :)

LG Anita
 
W

webdesign

Guest

Hi, vom Aufbau net schlecht, doch die krasse Farbe rechts (Hellblau) da würde ich den Verlauf nicht so gestochen scharf ansetzten.
Lieber etwas ineinander verfließen lassen.

Grüße webdesign :wink:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also für deine erste Arbeit muss ich sagen haste echt gut gemacht..

Wie schon gesagt finde ich die Schaltflächen auch zu groß...

Ausserdem was is mit dem freien Platz im Menue an der rechten Seite??

Wenn du den nicht nutzt würde ich die menue-Schaltflächen zwar von der höhe her verkleinern aber auch verbreitern sieht ein wenig eingequetscht aus...

GreeTz Diek
 
I

iRoN

Guest

Schriftart gefällt mir nicht und ist zu groß, Farbe ist auch nicht so mein Ding, und ich finde die Buttons rechts zu "eckig" ;). Sonst find ichs gut für die erste Arbeit.
 
R

RuffyD

Guest

smirqel schrieb:
und bitte die rechtschreibung beachten " Galary "soll bestimmt die Gallerie sein
Jop *hrhr
danke für die vielen antworten, werde mich die n8 nochmal hinsetzten.
Ja ich habe sie "fast" 1 : 1 umgesetzt, sind ja nen paar verändererungen zu sehen *g*
Werde am besten die tage nochmal von 0 anfangen und was eigenes versuchen :roll:
Nochmals vielen dank für die antworten
Mfg
RuffyD
 
W

WinniePuu

Guest

Also wie gesgat für ein erstes mal richtig gut, aber wenn jemand eine "gete" seite machen will, dann sollte man sich eiunen Rahmen ausdenken, also zB für die links, einen shcönen Background und nicht nur einen kleinen überlauf, und diese Seite ist typsich für einen anfänger, also noch alles zu gross (war nichrt böse gemeint sooll nurn tipp für die zukunft sein) also links und rechts sogar ne kleie navigation und die links ben wie die oben schon beschrieben haben zu gross, wobei ein rot-schwarz glaub ich besser aussehen würd.
aber ich finde die seite ok. (wie schoon gesagt tipp für die zukunft kleiner^^)
em äf gay
Winnie
 

MrDiek

Ostfriese

Hay wie gesagt haste gut gemacht ...

Ich denke es ist auch ne gute idee, mach das tutirial nach und dann noch ein 2. mal mit deinen eigenen vorstellungen wenn du weisst wie es geht..

Also weiter...

GreeTz Diek
 
Z

zOMBee

Guest

Ja sieht schon recht gut aus, nur die Schrift würde ich noch ändern.
Wie oben schon erwähnt.

Und die Rechtschreibung beachten.

Ansonsten recht gut gelungen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben