Anzeige

WebsiteDesign #1

WebsiteDesign #1 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von RuffyD, 13.06.2005.

  1. RuffyD

    RuffyD Guest

    WebsiteDesign #1
    Hallo, hoffe das ist das richtige forum dafür ^^.
    Habe mich nach den 6 tage tutor von efox gehalten und bei rausgekommen ist das:
    http://www.hobby-board.info/alpha/
    Ist zwar nicht das schönste, aber mein erstes projekt wo ich was mit grafik mache *g*

    Was könnte man noch daran verbessern, ausser die farbe und der banner (der banner passt nicht ich weiss :oops: )
    Danke schonmal für eure antworten.

    PS: Danke eFox für das Geniale tutorial :)

    Mfg
    RuffyD
     
    #1      
  2. Chnubis

    Chnubis 50cent[ironie off]

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Cs4
    WebsiteDesign #1
    also als erstes würde ich sagen
    weiter so:D
    mehr kann man da auch nicht sagen weil das mit den farben und dem banenr hast du ja selber schon bemerkt also änder es doch,so das es passt
     
    #2      
  3. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    WebsiteDesign #1
    Nö. Hier wäre es besser untergebracht:
    >> http://www.community.psd-tutorials.de/modules.php?name=Forums&file=viewforum&f=27

    Die Farben sind schon in Ordnung.
    Die Schaltflächen sind zu groß.
    Da Du das Tutorial wahrscheinlich 1:1 umgesetzt hast (bis auf die Farben & Banner), ist dass nicht gerade individuell. :roll:

    Für den Anfang aber nicht schlecht. :wink:
     
    #3      
  4. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    WebsiteDesign #1
    Hallo RuffyD,

    für den Anfang sieht es doch schon gut aus. Nur die Schrift würde ich ein wenig kleiner setzen und eine dünnere Schrift.... kommt vielleicht etwas besser rüber :)

    LG Anita
     
    #4      
  5. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    WebsiteDesign #1
    Hi, vom Aufbau net schlecht, doch die krasse Farbe rechts (Hellblau) da würde ich den Verlauf nicht so gestochen scharf ansetzten.
    Lieber etwas ineinander verfließen lassen.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #5      
  6. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    WebsiteDesign #1
    Hay...

    Also für deine erste Arbeit muss ich sagen haste echt gut gemacht..

    Wie schon gesagt finde ich die Schaltflächen auch zu groß...

    Ausserdem was is mit dem freien Platz im Menue an der rechten Seite??

    Wenn du den nicht nutzt würde ich die menue-Schaltflächen zwar von der höhe her verkleinern aber auch verbreitern sieht ein wenig eingequetscht aus...

    GreeTz Diek
     
    #6      
  7. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    WebsiteDesign #1
    und bitte die rechtschreibung beachten " Galary "soll bestimmt die Gallerie sein
     
    #7      
  8. iRoN

    iRoN Guest

    WebsiteDesign #1
    Schriftart gefällt mir nicht und ist zu groß, Farbe ist auch nicht so mein Ding, und ich finde die Buttons rechts zu "eckig" ;). Sonst find ichs gut für die erste Arbeit.
     
    #8      
  9. RuffyD

    RuffyD Guest

    WebsiteDesign #1
    Jop *hrhr
    danke für die vielen antworten, werde mich die n8 nochmal hinsetzten.
    Ja ich habe sie "fast" 1 : 1 umgesetzt, sind ja nen paar verändererungen zu sehen *g*
    Werde am besten die tage nochmal von 0 anfangen und was eigenes versuchen :roll:
    Nochmals vielen dank für die antworten
    Mfg
    RuffyD
     
    #9      
  10. WinniePuu

    WinniePuu Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz
    WebsiteDesign #1
    Also wie gesgat für ein erstes mal richtig gut, aber wenn jemand eine "gete" seite machen will, dann sollte man sich eiunen Rahmen ausdenken, also zB für die links, einen shcönen Background und nicht nur einen kleinen überlauf, und diese Seite ist typsich für einen anfänger, also noch alles zu gross (war nichrt böse gemeint sooll nurn tipp für die zukunft sein) also links und rechts sogar ne kleie navigation und die links ben wie die oben schon beschrieben haben zu gross, wobei ein rot-schwarz glaub ich besser aussehen würd.
    aber ich finde die seite ok. (wie schoon gesagt tipp für die zukunft kleiner^^)
    em äf gay
    Winnie
     
    #10      
  11. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    WebsiteDesign #1
    Hay wie gesagt haste gut gemacht ...

    Ich denke es ist auch ne gute idee, mach das tutirial nach und dann noch ein 2. mal mit deinen eigenen vorstellungen wenn du weisst wie es geht..

    Also weiter...

    GreeTz Diek
     
    #11      
  12. zOMBee

    zOMBee Guest

    WebsiteDesign #1
    Ja sieht schon recht gut aus, nur die Schrift würde ich noch ändern.
    Wie oben schon erwähnt.

    Und die Rechtschreibung beachten.

    Ansonsten recht gut gelungen
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×