Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Websitekritik 3D/Flashseite“

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

hi leute,

wollte euch mal eine website von mir vorstellen und um eure meinung oder verbeserung bitten:)

sie ist ein mix aus flash und 3d

die punkte:

- news/music/tourdaten/video/und crew sind 3d animiert

das komplette design der seite ist natürlich auch in 3d gebaut
im hintergrund die kleinen animationen wie das feuerwerk, scheinwerfer und fenster in den haüsern etc ist in flash gemacht
alles in allem ein guter mix wie ich finde

es könnte sein, dass später noch was dazu kommt, in der nächsten zeit jedoch wohl nicht:)

nun genug geredet schaut euch einfach mal um :)

DJ ONKEL B


liebe grüße smoove.o
 
E

enjoygraphics

Guest

AW: Websitekritik 3D/Flashseite

...nicht schlecht! Respekt!

Nur ein paar kleine Anmerkungen:
- das Foto oben sieht etwas verloren aus. Evtl. auf den Tisch stellen.
- Die News könnte dem gesamten Bild etwas angepaßt werden. Evtl mit einem Schatten auf dem Tisch.

- Die Navigation mit Sprache...wems gefällt :)

Gute n8
 

caracalla

bee design

AW: Websitekritik 3D/Flashseite

eigentlich ganz in ordnung...geile animationen und 3 d gestaltung respect..

meine kritik...ich find die flammen überflüssig weil die qualität auch niedrig ist...die lassen den ingesamten eindruck niedriger erscheinen..
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

AW: Websitekritik 3D/Flashseite

gebe ich dir recht, die flamme in der mitte ist aber zusammen mit dem schild nur drinn wenn irgend ein neues ereignis passiert

auf dem linken plattenspieler(rollover) ist die richtige unsqualierte flamme die leider auch durch das schild verdeckt wird

naja sollte vielleicht bei der nächsten aktuallisierung das schild einfach mal rausnehmen :)
 

OlliX

Lausiger Amateur

AW: Websitekritik 3D/Flashseite

Also technisch ist die Seite sicherlich prima umgesetzt.
Aber mei mir (1000er DSL) braucht jede Seite 20-30 Sekunden zum laden.
Viele Leute haben heutzutage zwar Highspeed Internet, aber die Devise sollte immer sein, ressourcenschonend zu programmieren und die Seiten so zu bauen, dass man sie auch mit Modem besuchen kann.
 
D

Darmbrand

Guest

AW: Websitekritik 3D/Flashseite

Finde die Seite auch Super umgesetzt, aber:

1: Navileiste (Sprachunterlegung), alle Bereiche auf englisch gesprochen bis auf Referenzen auf deusch = Stilbruch: Auf eine Sprache einigen
2: Lass das Feuer weg!!!

Ansonsten finde ich grade die 3D Animation richtig schön umgesetzt, mach weiter so!!!
 

Blackivory

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Websitekritik 3D/Flashseite

sieht echt super aus würde allerdings die flammen an anfang weg lassen.. das bild und die news kommen auch ihrgend wie verloren vor
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: Websitekritik 3D/Flashseite

diese scrollbalken ineinander sind ma richtig nervig! (kA wo das genau ist ... etwas unübersichtlich also man weiß nicht wie man wo hin kommt) ... aber sonst cool gemacht!
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Websitekritik 3D/Flashseite

Kritik.... :
  • Zeig dem User der Seite doch ein bisschen mehr, wo er die Seite interaktiv nutzen kann. Ich habe durch einen Zufall und Verspielt-heit (xP) ein paar Stellen herausgefunden.
  • Wenn du die Navigation mit Ton machst, was ich nett finde... Mach doch bitte entweder Deutsch oder Englisch...Er sagt z.B.: tourdates(en) aber Referenzen(dt)
  • Das Feuer passt nicht wirklich in das realistisch wirkende Design. Die Flammen wirken, wie mit Paint gemalt (sorry).
  • Das Design ist wirklich ein Kracher. Respekt. Aber warum packst du die einzelnen Navigationsorte nicht auch in das Design rein? Ist das evtl zu schwer? habe keine Ahnung von flash :D !! Aber es würde besser wirken..
  • Schaffst du es, die Musik weiterlaufen zu lassen, wenn man auf einen Interaktiven Ort klickt? Die Musik wird so abgehackt.
  • Teilweise dauern die Animationen zum Ziel so lange.
    Es macht nicht wirklich Spaß, auf der Seite rumzuklicken, da man oft und lange warten muss bis man wieder weiter machen kann.
Diese Punkte sind natürlich nur als Hilfe gemeint.
Ich kann dich und deine Flash+3D-Kunst nur beneiden!!!

lg
Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben