Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Websitekritik - meine Seite“

chingdog

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen liebe Leute

ich wollte mal meinen Entwurf vorstellen.
Bin bei weitem kein Photoshop Profi, aber eure Meinung interessiert mich schon.
 

Chickenshooter

Alter Mann

AW: Websitekritik - meine Seite

nimm mal den BG raus (HAIR &) macht die Site unruhig
den Rahmen bei Aktuelles weg.

den rechten Bereich farblich auf das Lili im Head abstimmen.

Links farblich ins lila gehen lassen dunkles lila

MfG
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Websitekritik - meine Seite

In einigen Bereichen ist nicht sehr sauber gearbeitet, da ist die linke Seite des Menüs nur ein Punkt ... das Thema Haare sollte auch bildlich dargestellt sein (es könnten ja auch Haar-Wellen sein) ... oben und unten sollte kein grauer Rand sein, der Body sollte durchgehend sein ... der Gutschein sieht aus wie eine Anzeige aus den Zwanzigern des vorigen Jahrhunderts ... Fazit: mich spricht die Seite gar nicht an, tut mir leid!
 

Heideldan

Heideldan

Hiho

- Fotos der Leute sollten bunt sein und kein trostloses S/W (wenn, dann edle S/W Fotos) - aber schön, daß sie alle lachen, das ist sehr positiv
- ich denke, gleich auf der Hauptseite sollen Kunden von der Chefin persönlich mit einem Lächeln empfangen werden
- ist es wichtig, zu schreiben, daß jmd eine Gesellenprüfung gemacht hat, wenn eine Meisterprüfung abgelegt wurde? IMO nein.
- links oben Ende der Welle am Eck nicht sauber
- komisch, die Navigation ganz unten links
- Geschenkgutschein nur in einer Schriftart
- Forum find ich für den Frisuerladen ungeeignet - oder haben die zuviel Zeit und wollen auf öffentliche Diskussionen eingehen? ebenso der Spruch, daß die Hunde das Team die ganze Zeit auf Trab halten.. ist das ein Erlebnisfriseurladen??? ;-)
- man schreibt Cocktail und nicht Coktail
- man schreibt Galerie und nicht Gallerie
- Sonn- und Feiertage, ansonsten Di-Fr offen. Was ist mit dem Montag? ;-)