Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Websitekritik redesign airport(at) die 2te“

D

DennySydney

Guest

Hi,

hab auch an dem redesign projekt von airport teilgenommen, mein template [LINK ENTFERNT]
zufrieden bin ich mit dem ergebnis aber noch nicht :rolleyes:

Freu mich über eure Meinungen und Kritik, danke.

LG
Denny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AW: Websitekritik redesign airport(at) die 2te

sieht gut aus bis auf ein parr gleine mängel dir mir etwas ins auge stachen

- die runden kleinen symbole haben nicht alle einen schatten
- "Flug", "Hotel" und "Mietwagen" da könnte bei den weißen diagonalen streifen, die deckkraft ist etwas hoch

bis auf diese in 5 min behobenen "fehler" sieht es top aus
gut gemacht :)
 

Herr_D

offline

AW: Websitekritik redesign airport(at) die 2te

Bischen viel Hellblau... irgendwie fehlt der Eyecatcher... den Gesamthintergrund würd ich wahrscheinlich weiß machen...
 

oxygen

PS Azubine

AW: Websitekritik redesign airport(at) die 2te

desweiteren ...
die flugsuche sollte auf gleicher höhe wie das titelbild sein

und ne bitte 1024 x 768 - damit man nicht seitlich scrollen muss :)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Websitekritik redesign airport(at) die 2te

Wenn es das ist, was ich denke........

Brichst du damit nicht die Verschwiegenheitsvereinbarung des Wettbewerbs?, die akzeptiert werden musste? Wenn ja schnell raus damit, hat ja keiner gesehen ;)
 

p_p66

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Websitekritik redesign airport(at) die 2te

ja, der blaue Hintergrund stört mich auch (der Kontrast zur Fußzeile ist auch nicht besonders)

Wenn die Flugsuche im Vordergrund stehen sollte und nicht die Werbung, könnte man die Eingabebox etwas kräftiger gestalten. Es gibt halt keinen Fixpunkt auf der Seite und das Auge irrt etwas hilflos zwischen dem Blau umher).
In der Eingabebox gefällt mir der Rahmen auch nicht so besonders (bin halt eher für minimalistisch-funktional).

Insgesamt aber nicht schlecht.
 
D

DennySydney

Guest

AW: Websitekritik redesign airport(at) die 2te

vielen Dank für eure super Kritik!!!!!

@ SonnyTrane
vielen Dank, hab die Fehler enfernt. Dir entgeht nix ;-)

@oxygen
danke, das lag an der Leiste ist mir entgangen, jetzt müsste es passen.

@Herr_D
da muss ich dir recht geben, mir ist die Site auch viel zu blau, weiß passt nicht, hab ich schon versucht evtl. probier ich noch bisschen was anderes aus.

@weichzeichner
:))))))) Das Projekt wurde schon beendet.

Hatte viel Arbeit rein gesteckt :( und hoffentlich dazu gelernt, Finger lassen von Designen lassen :))).

LG
Denny
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Websitekritik redesign airport(at) die 2te

wie schon zu oft ereähnt ist es zu blau...naja die schrift ist fast zu "globig" irgendwie...aber im großen und ganzen sehr gute Arbeit wie ich finde.Mein Kompliment! :-D
 

PhSn

Videofreak

AW: Websitekritik redesign airport(at) die 2te

Weichzeichner hat Recht!

Du verstößt mit der Veröffentlichung deines Designs gegen die von dir abgesegnete Verschwiegenheitsvereinbarung!

designenlassen.de schrieb:
Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Pro-Projekt mit Verschwiegenheitsvereinbarung. Um Zugang zum Briefing zu bekommen und am Projekt teilnehmen zu können, müssen Sie der Verschwiegenheitsvereinbarung zustimmen:

accept.png
Hiermit sichere ich die Geheimhaltung aller im Zusammenhang mit dem Designprojekt vom Auftraggeber zugänglich gemachten Informationen zu, unabhängig davon, ob es zu einem Gewinn des Projekts kommt.

accept.png
Ich verpflichte mich, alle Kundennamen oder kundenbezogenen beziehungsweise projektbezogenen Daten, die ich durch meine Tätigkeit im Rahmen des Projekts erhalten werde, in keiner Weise für mich zu verwenden oder an Dritte weiterzugeben.

accept.png
Ich verpflichte mich insbesondere, nicht selbst zu Kunden des Auftraggebers in direkten geschäftlichen Kontakt zu treten und weder unmittelbar noch über Dritte für sie tätig zu werden, sofern nicht nachweislich schon vorab ein Geschäftskontakt mit dem Kunden bestand.

accept.png
Ich werde Unterlagen und Informationen, die ich im Zusammenhang mit dem Projekt vom Auftraggeber erhalten werde, sowie die hierbei erlangten Kenntnisse über den Kunden, seinen Bedarf und seine Eigenart weder für mich noch für Dritte verwenden. Die vorsätzliche oder grob fahrlässige Ermöglichung der Kenntnisnahme durch Dritte steht der Weitergabe gleich.


Bei Verstoß gegen die Verschwiegenheitsvereinbarung bin ich in voller Höhe des Schadens ersatzpflichtig.

Das ist die Vereinbarung! Um dir schwierigkeiten zu ersparen, Link weg und demnächst lesen, was du unterschreibst! Hier is soweit schluss

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben