Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webspace einrichtung?!“

sirkhan

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo da draußen!

Hätte mal ne Frage an die Webexperten undzwar:

Ich würde gerne meine eigene Musik auf meine Webspace laden und diesen Link für die jeweilige mp3 an Freunde weitergeben. Allerdings bekomme ich dies nicht so ganz hin. Obwohl der Anbieter mir versichert hat das dies möglich ist. Kann mir jemand einen Tip geben was für Ordner und wo ich die mp3 hochladen muss damit dies klappt??

Danke schon mal!

LG
 

Herr_D

offline

AW: Webspace einrichtung?!

Eigene Musik? Also keine Titel, an denen du keine Rechte hast? Sonst könnte es ganz schnell sehr teuer werden...


FTP-Proggy installiert?
Zugangsdaten korrekt eingegeben?
Mit dem Server verbunden?

mp3 ohne Leerzeichen im Namen hochgladen?


ordner name ist egal... Adresse wäre:
 

sirkhan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webspace einrichtung?!

hi herr_d!

Nein das sind keine mp3's von Künstlern an denen ich keine Rechte habe. Es handelt sich lediglich um Stücke die von mir selbst produziert worden sind und die Rechte bei mir liegen. Dieser Tausch bzw. die Weitergabe der Links ist nur für Promozwecke gedacht. Es ist im Musikbereich sehr üblich diese Weise nur ich war nie richtig dahinter.

Ich werde es mal ausprobieren :)

Vielen Dank!

LG
 

cugar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webspace einrichtung?!

als möglichkeit wäre doch auch sowas wie z.b. uploaded.to - ist vor allem von der Performance her ein bisschen angenehmer und du brauchst dich nicht um den traffic kümmern.....
 
F

Freak1992

Guest

AW: Webspace einrichtung?!

Hast sie den überhaubt schon hochgeladen die lieder??

Wenn nein lad dir filezilla runter und lad die sachen hoch

MFG Freak1992
 
M

Mr_C_

Guest

AW: Webspace einrichtung?!

--------ignore------------
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr_C_

Guest

AW: Webspace einrichtung?!

Du Brauchst erstmal ein FTP Proggie, oder du nimmst http://www.webftp.de/

1. Login
2. evtl. kannst Du nicht ins HAuptverzeichnis speichern, schau nach welche Verzeichnisse angelegt sind, z.B httpdocs (Ist mein serverseitiges Hauptverzeichnis)
3. Ordner Anlegen
4. -> Falls keine Domain vorhanden die ServerIP (Bekommste vom Emailsupport) + Port/Odner/Track1.mp3

Fraglich ist dann noch weil du Promozwecke ewähnt hast, ob Du auch genügent Traffic hast, überschreitest Du dein Limit wirds schnell teuer (ca 50 Cent/GIG), musste nachschauen was bei Deinem Bundle dabei ist.

*Traffic ist Dein Downloadvolumen, bsp. Hans läd von deinem Server die Datei X mit 200 MB runter, Dein MAximaltraffig beträgt 1000 MB, bleiben Dir noch 800 MB Traffic. Der füllt sich normalerweise jeden Monat auf
 

sirkhan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webspace einrichtung?!

als möglichkeit wäre doch auch sowas wie z.b. uploaded.to - ist vor allem von der Performance her ein bisschen angenehmer und du brauchst dich nicht um den traffic kümmern.....

ja das stimmt schon, aber gerade von diesen servern will ich wegkommen. trotzdem danke! ;)
 

sirkhan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webspace einrichtung?!

Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank für Tips!

Also ich habe gestern mal versucht die tips umzusetzen. Habe filezilla installiert, allerdings hat der mir immer gemeldet "kritischer fehler". Habe also noch keine tracks hochgeladen. nach mehrmaligen versuchen habe ich es dran gegeben. werde es später nochmal versuchen, mit den neuen tips ;)

LG
 
M

Mr_C_

Guest

AW: Webspace einrichtung?!

fals alle Stricke reißen schreib mir ne PM dann zeig ich Dir des mal via Teamviewer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben