Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webspace PHP fähig kostenlos“

videom

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich hoffe die Frage ist nicht schon 100 mal gestellt worden...ich hab jedenfalls nichts gefunden.

Gibt es kostenlosen Webspace mit PHP unterstützung? Wenns geht auch ohne Werbung?

Danke im Voraus!!!
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webspace PHP fähig kostenlos

Heutzutage haben eigentlich alle kostenlosen Webspace-Anbieter PHP aktiviert. Allerdings wirst du wohl keinen ohne Werbung finden.
z.b.
 

sokie

Mod | Web

AW: Webspace PHP fähig kostenlos

immoment kriegt man bei FLATBOOSTER - Webhosting, Webspace Hosting with Domains 3gb fü rein jahr kostenfrei (Kündigungsfrist beachten) und danach 1,25/mon (web Plus).

was man bei Angeboten,die billig oder kostenlos sind beachten sollte, ist, dass der Performance keine hohe Priotität eingeräumt wird. Das heisst oft viele Kunden auf einem Server, bei grossem Traffic kann selbst das Laden eine kleiner Seite schon maletwas länger dauern... etc
 

raffomania

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webspace PHP fähig kostenlos

hm, ich benutze funpic und bin zufrieden. die werbung ist halt der preis dafür, dass es kostenlos ist, aber die performance ist bei mir meistens ok...
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Webspace PHP fähig kostenlos

immoment kriegt man bei FLATBOOSTER - Webhosting, Webspace Hosting with Domains 3gb fü rein jahr kostenfrei (Kündigungsfrist beachten) und danach 1,25/mon (web Plus).

was man bei Angeboten,die billig oder kostenlos sind beachten sollte, ist, dass der Performance keine hohe Priotität eingeräumt wird. Das heisst oft viele Kunden auf einem Server, bei grossem Traffic kann selbst das Laden eine kleiner Seite schon maletwas länger dauern... etc

Also bei Flatboost bin ich mit meinen 2 Servern auch, jedoch ist zu beachten das man trotzdem was bezahlen muss und zwar den domain (für einen .de Domain sind das 6? im Jahr)

Und die Kündigungsfrist ist 1 Jahr also wenn man es nach der Kostenlosen phase nicht mehr haben will kann man es 1 Monat vorher kündigen...

Und was die Performance angeht habe ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch der Support ist gut!


Jedoch da dies nicht kostenlos ist kann ich dir Bplaced nur empfehlen...

- Keine Werbung
- Genug Webspace
- Traffic flat

Habe es selber genutzt um meine Projekte zu testen...


Mfg
Crazylopp
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Webspace PHP fähig kostenlos

also ich kann Zymic.com empfehlen...


5GB space, keine ads, 50gb traffic, php5, phpmyadmin, ftp...
eigentlich alles was man braucht...

Grüße
 
S

Sincer

Guest

AW: Webspace PHP fähig kostenlos

ho ;)

BPlaced ist nett, keine Frage. Unkompliziert und ein schneller Support oben drein.

Ich kann dir auch noch http://www.lima-city.de empfehlen.
Unlimitierter Traffic und Webspace sowie Datenbanken.
Das ganze ist mit einem ähnlichem Punktesystem wie hier gemacht. D.h., dass man ein zwei Beiträge schreiben muss, um sich eine Datenbank zu "ersteigern". Stört aber nicht weiter ;)
Die Community ist klasse und Hilft bei allen Problemen rund ums Coden :)

lg
Sincer
 

videom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webspace PHP fähig kostenlos

Hallo,

hab mich mal bei Zymic.com registriert...klapt prima!
.. bplaced.net geht erst wieder ab 5. Februar (warum auch immer)

Vielen Dank!!!
Grüße
 

RWProgger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webspace PHP fähig kostenlos

Früher als ich noch mithalten konnte habe ich Webspace mit bis zu 5GB angeboten mit offenen Möglichkeiten und unbegrenztem Traffic.

geschwindigkeit waren dafür Die einbuse, aber wenn man damit klar kam das nutzer von dir nur mit 160kByte/S laden konnten war es OK.

aber jetzt anchem Umzug und wo ales umgestellt ist habe ich eine weit geringere Leitung musste slebst diese wieder slebst neu legen lassen usw. das alles hat mich 6monate handlungsspielraum gekostet.

allerdings habe ich damals auch nur bis 250mb konstenlos angeboten.

aber werbefrei!

mal schauen ob ich das nochmal in angriff nehmen werde, aber ich befürchte die Schlacht ist verloren.
 

Pielo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webspace PHP fähig kostenlos

Tagchen,

ich hänge mich mal mit hier ins Gespräch rein, weil ich auch am verzweifeln bin.

und zwar probiere ich schon eine Ewigkeit ein Kontaktformular für meine Page zu bauen, das klappt auch ganz gut, aber immer hänge ich beim versenden fest. Ich habe Webspace bei 1&1 und jetzt auch bei Zymic, aber bei beiden steht immer das es nicht zu senden geht.

Jetzt meine Frage, muß ich bei den Space vorher noch irgendwas einstellen, z.b. bei Zynic hat man ja noch irgendwie die Möglichkeit sich bei "PHPMyAdmin" einzuloggen, aber leider weis ich nicht mit welchen Benutzername bzw Passwort weil mein Standart Nic bzw PW nicht funkt.

Vielleicht kann mir ja einer von euch da ein wenig helfen bzw ein paar Tips geben.

Danke schon mal im voraus.

***lg Pielo***
 

videom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webspace PHP fähig kostenlos

Tagchen,

ich hänge mich mal mit hier ins Gespräch rein, weil ich auch am verzweifeln bin.

und zwar probiere ich schon eine Ewigkeit ein Kontaktformular für meine Page zu bauen, das klappt auch ganz gut, aber immer hänge ich beim versenden fest. Ich habe Webspace bei 1&1 und jetzt auch bei Zymic, aber bei beiden steht immer das es nicht zu senden geht.

Jetzt meine Frage, muß ich bei den Space vorher noch irgendwas einstellen, z.b. bei Zynic hat man ja noch irgendwie die Möglichkeit sich bei "PHPMyAdmin" einzuloggen, aber leider weis ich nicht mit welchen Benutzername bzw Passwort weil mein Standart Nic bzw PW nicht funkt.

Vielleicht kann mir ja einer von euch da ein wenig helfen bzw ein paar Tips geben.

Danke schon mal im voraus.

***lg Pielo***



Hi,
ich hab das gleiche Problem wie du :-(
Zuerst dachte ich es geht, aber ich bekomme es einfach nicht hin, das das Kontakformular versendet wird.

Grüße
 

ChrisvA

Aktives Mitglied

AW: Webspace PHP fähig kostenlos

areahost.de
Hast zwar nur 1GB, sollte aber reichen. Bietet eine super Oberfläche und hat viele Möglichkeiten für Einstellungen. Sogar einen E-Mailaccount sollte man einrichten können. (Soweit ich das in den Einstellungen überblicken konnte.)
Braucht aber ein bis zwei tage, bis dein Account freigeschaltet ist.
Von Funpic kann ich momentan auch leider nur abraten. Sollte aber in spätestens 6 Monaten auch wieder laufen.
 

videom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webspace PHP fähig kostenlos

Tagchen,

ich hänge mich mal mit hier ins Gespräch rein, weil ich auch am verzweifeln bin.

und zwar probiere ich schon eine Ewigkeit ein Kontaktformular für meine Page zu bauen, das klappt auch ganz gut, aber immer hänge ich beim versenden fest. Ich habe Webspace bei 1&1 und jetzt auch bei Zymic, aber bei beiden steht immer das es nicht zu senden geht.

Jetzt meine Frage, muß ich bei den Space vorher noch irgendwas einstellen, z.b. bei Zynic hat man ja noch irgendwie die Möglichkeit sich bei "PHPMyAdmin" einzuloggen, aber leider weis ich nicht mit welchen Benutzername bzw Passwort weil mein Standart Nic bzw PW nicht funkt.

Vielleicht kann mir ja einer von euch da ein wenig helfen bzw ein paar Tips geben.

Danke schon mal im voraus.

***lg Pielo***





Hi Pielo,

ich hab jetzt mal http://www.lima-city.de ausprobiert, das geht einwandfrei!!!

Grüße
 

DJWebdesign

The Only-One

AW: Webspace PHP fähig kostenlos

Was bedeutet Winterpause???
Liegt meine Seite dann lahm in dieser Zeit? Oder kann ich da nur keinen neuen Account einrichten?
 

Pielo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webspace PHP fähig kostenlos

ich denke das da nur keine neuen Anmeldungen gemacht werden.

Habe pünktlich zu 05.02. folgende Mail bekommen

Hallo,


hiermit informiert Dich bplaced darüber, dass die Neuregistrierungen wieder freigegeben wurden.

Du kannst nun unter .. bplaced.net Webhosting | Freehost :: 2GB Webspace wieder ein Konto anlegen!
Du erhälst diese Nachricht, da Du Dich für die Neuanmeldungen hast vormerken lassen.

bplaced.net
Miroslav Bozic
Erdbergstr. 81 / 27
A - 1030 Wien

***lg Pielo***
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben