Anzeige

Webspace -- Preis gerechtfertigt --

Webspace -- Preis gerechtfertigt -- | PSD-Tutorials.de

Erstellt von demour, 22.02.2010.

  1. demour

    demour Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Webspace -- Preis gerechtfertigt --
    Hallo,
    Ich habe 1 Gb Webspace + 100 Gb Transfer-volumen / Monat für ca 9 ?. Ist der Preis ok ? Bin bei T-com
     
    #1      
  2. Chickenshooter

    Chickenshooter Alter Mann

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    431
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    127.0.0.1
    Software:
    IBM-kompatiblen PC, Mal- und Schreibprogramme
    Kameratyp:
    ...eine zum Durchgucken
    Webspace -- Preis gerechtfertigt --
    AW: Webspace -- Preis gerechtfertigt --

    Nein nimm domaingo.de da hoste ich auch 2,99 im Monat Traffic free
    und vieles mehr..
    für gearde mal 6,99 zur Zeit im Angebot gib es da dann 5GB WebSpace
    und vieles vieles mehr als bei T-com

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    #2      
  3. Joshioka

    Joshioka Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Webspace -- Preis gerechtfertigt --
    AW: Webspace -- Preis gerechtfertigt --

    Finde dass beides zuviel ist...Hier 3 GB Space, unbegrenzt Traffic, unbegrenzt Emailadressen für einmalig 14,28 ? für ein Jahr, habe da selber meine Webistes laufen, alles wunderbar ;)
     
    #3      
  4. Bodo85

    Bodo85 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon 350D
    Webspace -- Preis gerechtfertigt --
    AW: Webspace -- Preis gerechtfertigt --

    Man das ist viel zu teuer. Ich bezahle für ein Vergleichbares Paket 1,99 im Monat. Wenn du weiter Informationen benötigst auch gerne via PM. Kann dir Super Alfahosting empfehlen!
     
    #4      
  5. Haetti

    Haetti Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    St. Gallen
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    gestohlen :(
    Webspace -- Preis gerechtfertigt --
    AW: Webspace -- Preis gerechtfertigt --

    beim Preis kommt es stark drauf an, was geboten wird und was man auch wirklich braucht.

    Wenn es dir einzig um Webspace geht, dann gibt's wohl überall immer noch einen günstigeren. Allerdings ist bei Servern nicht nur der Speicherplatz wichtig. Es gilt abzuklären wie schnell die Antwortzeiten sind (sind oftmals bei kleineren Anbieter schneller, da sie weniger überlastet sind), was für eine Uptime garantiert ist, wie schnell auf Fehler reagiert werden kann und, falls benötigt, ob Support kostenlos dabei ist.

    Ob dieser Preis berechtigt ist, kann ich also daher nicht wirklich sagen. Noch dazu kommt, dass ich die Preise in Deutschland sowieso nicht kenne. Wenn es dir aber wirklich einzig darum geht Webspace zu haben, so ist dies wohl nicht das beste Angebot.
     
    #5      
  6. Chickenshooter

    Chickenshooter Alter Mann

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    431
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    127.0.0.1
    Software:
    IBM-kompatiblen PC, Mal- und Schreibprogramme
    Kameratyp:
    ...eine zum Durchgucken
    Webspace -- Preis gerechtfertigt --
    AW: Webspace -- Preis gerechtfertigt --

    @Joshioka
    was hat denn Dein Provider noch für seine Kunden???
    Werbung vielleicht?

    Wer ist denn Dein Provider??

    hier mal ne Liste dessen was geht.
    domain*go - pauschalpreis hosting!

    MfG
     
    #6      
  7. demour

    demour Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Webspace -- Preis gerechtfertigt --
    AW: Webspace -- Preis gerechtfertigt --

    ok,Thx für die Antworten,werde mich da jetzt umorientieren,war mir auch zu teuer vorgekommen,....
    Habe 4 .de Domains und 10 weitere frei
    FTP - Accounts frei
    Datentransfer auf 100Gb / Monat begrenzt
    E-Mail Postfächer --- weiß ich net wie viele,.....aber genug
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    #7      
  8. Joshioka

    Joshioka Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Webspace -- Preis gerechtfertigt --
    AW: Webspace -- Preis gerechtfertigt --

    Sry habe vergessen den Link reinzustzellen: One.com Web hosting  -  Domain • Hosting • E-mail  , dadurch dass du insgesamt 14 domains free hast ist das ein Top-Angebot wenn du viele websites mit wenig traffic haben möchtest, mein empfohlener Hoster bietet eine Domain aber auch die oben genannten Konditionen...Schaus dir einfach mal an^^

    LG

    Joshioka
     
    #8      
  9. Webspace -- Preis gerechtfertigt --
    AW: Webspace -- Preis gerechtfertigt --

    Du hast hier viel Tipps schon bekommen aber eins ist schonmal sicher du bezahlst zuviel für deinen Webspace.

    Vielleicht hilft dir diese Seite etwas weiter: Webhosting Webspace - hostsuche
     
    #9      
  10. Ditin

    Ditin Web Developer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle - Leipzig
    Webspace -- Preis gerechtfertigt --
    AW: Webspace -- Preis gerechtfertigt --

    Der Punkt ist was Du benötigst. Wenn in dem Paket auch eine serverseitige Scriptsprache und ggf. Datenbanken enthalten sind, ist das derzeitige Angebot mit 14 de- Domains bei T-Com kaum zu unterbieten.
     
    #10      
  11. dreamer81

    dreamer81 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brisbane/Australien
    Kameratyp:
    Canon 5D MKII
    Webspace -- Preis gerechtfertigt --
    AW: Webspace -- Preis gerechtfertigt --

    Beachte unbedingt den Support...1GB reicht doch, um ehrlich zu sein, für die meisten Webauftritte. Nichts ist mühsamer als ein Support der nicht rasch auf deine Probleme eingeht. Eventuell vor dem Wechsel mal ein paar Anfragen versenden um zu sehen wie schnell die antworten.

    Hab ein Reseller-Packet bei einer Schweizer Firma. 20GB, kann unendlich viele Domains da hosten wenn ich den möchte und der Support ist 1A. Innerhalb von ca. 15 min erhalte ich eine Antwort auf meine Anfrage...bei anderen Hostern habe ich schon mehrere Tage gewartet.
     
    #11      
  12. FreeZer_

    FreeZer_ secretly heroic

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    170
    Geschlecht:
    männlich
    Webspace -- Preis gerechtfertigt --
    AW: Webspace -- Preis gerechtfertigt --

    Ich bin der Meinung dass du _deutlich_ zuviel zahlst. Auch ist dein Hosting-Plan völlig unausgewogen.

    Wozu benötigst du denn 100GB Traffic pro Monat? Betreibst du ne File.Sh.aring/W.a.r.e.z./Pornoseite, oder wie kommt das ansonsten zustande? ;)

    Ich würde mich an deiner Stelle nach lohnenderen Angeboten umsehen, wie sie Host-Europe und Voltage Host (Voltage Host) bieten. Dort kriegste die dreifache Menge an Webspace für ~1,10€ / Monat. Auch der Support ist bei Voltage Host sehr schnell (benötigt selten länger als 3-4 Stunden bei mir)

    PS: Was ist denn das für ne blöde Forenzensur? :|
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    #12      
  13. Cokxxie

    Cokxxie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Webspace -- Preis gerechtfertigt --
    #13      
  14. TimeePic

    TimeePic Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    phpDesigner
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Webspace -- Preis gerechtfertigt --
    AW: Webspace -- Preis gerechtfertigt --

    Wie einige schon sagten, viel viel zu teuer!
    Wenn du nen vServer willst 120Gb Platte, Traffic FREE, gibt es das schon für 5? pro Monat bei Netcup (einfach auf meine Sig klicken und auf der neuen Seite ganz unten auf das Logo "hostet by").

    Mein Kumpel ist Webhoster, der verlangt normalerweise für 100 MB und Traffic free 36? im Jahr, denke 3? ist OK.
     
    #14      
  15. FreeZer_

    FreeZer_ secretly heroic

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    170
    Geschlecht:
    männlich
    Webspace -- Preis gerechtfertigt --
    AW: Webspace -- Preis gerechtfertigt --

    100MB Webspace für 3€/Monat? :| Da gibt es Free-Hoster ohne Werbung, die mehr bieten.
     
    #15      
  16. TimeePic

    TimeePic Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    phpDesigner
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Webspace -- Preis gerechtfertigt --
    AW: Webspace -- Preis gerechtfertigt --

    klar, aber dort sind wenn überhaupt dabei, die mysql auf eine db begrenzt! :D

    Zudem haben die meisten freehoster werbebanner, welche sie einblenden.
     
    #16      
  17. FreeZer_

    FreeZer_ secretly heroic

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    170
    Geschlecht:
    männlich
    Webspace -- Preis gerechtfertigt --
    AW: Webspace -- Preis gerechtfertigt --

    Habe doch gesagt, WERBEFREIE :p

    Das schließt für mich Links, Banner, Popups und auch reinen Text mitein :D (nicht dass ich davon viel mitbekäme, AdBlock Plus sei Dank^^)

    Fakt ist, das Hostingangebot des Threaderstellers ist unausgewogen und auch überteuert. Ich würde nach Ablauf des Vertrages mich nach etwas anderem umschauen.
     
    #17      
x
×
×