Webspace sperren

Webspace sperren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JumpFrog, 29.07.2008.

  1. JumpFrog

    JumpFrog Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    198
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zwickau
    Webspace sperren
    hiho leutz....


    also ich hab in der hinsicht noch nicht viel ahnung. Hab zwar die SuFu schon benutzt... aber ich glaube ich hab nicht so wirklich ein passendes Schlßelwort gefunden.

    Also mein "Problem". Ich will mein Webspace vor fremdem Zugriff Sperren. Das geht glaube mit acces oder so. Hab in der Hinsicht keine ahnung. Also ein Paar links oder so wäre schon recht hilfreich...

    LG JumpFrog
     
    #1      
  2. pascallo

    pascallo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Studio in Kaiserslautern
    Software:
    PS CS6
    Kameratyp:
    D4 & D3 & D700 & D300 & D5100 und ein paar Glasbausteine;-)
    Webspace sperren
    #2      
  3. JumpFrog

    JumpFrog Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    198
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zwickau
    Webspace sperren
    AW: Webspace sperren

    uhhhh ja das is schonmal sehr sehr schön.... :)

    allerdings will ich auch nen bereich wo man definitiv nicht drauf zugreifen kann wo halt einfach der zugriff verweigert wird. Ohne das man benutzername und so eingeben muss.

    LG JumpFrog
     
    #3      
  4. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Webspace sperren
    #4      
  5. bZe

    bZe Guest

    Webspace sperren
    AW: Webspace sperren

    Da musst du einfach die lese 6 schreib rechte ändern von der datei/dem ordner

    Kann man eig. bei jedem FTp programm machen indem man rechte maustaste -> CHMOD -> und die häkchen bei read write und execute rausnehmen oder einfach in das fenster wo 666, 755 oder 777 steht 000 reinschreiben...ergibt letztendlich den gleichen effekt ;)
     
    #5      
x
×
×