Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webspace und at-Domain“

mami

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich bin gerade auf der suche nach einem Server und einer at-Domain für eine Homepage.

Der Server sollte PhP, Flash und MySql unterstützen. E-Mail Domains sollten auch dabei sein.
Da ich auch eine Bildergalerie mit vielen Bildern online stellen will und es einen Bereich downloads geben wird sollte der Webspace angemessen groß sein.
Ausserdem möchte ich eine hohe Ausfallssicherheit.

Kann mir wer Firmen und Unternehme empfehlen (möglichst [Ober]österreich, muss aber nicht sein) und mir vielleicht seine Erfahrungen schildern. Preis/Leistung sollten auch gut sein.

Bin euch sehr dankbar, denn ich habe im Jungel der Hoster den Überblick verlohren.

Danke, gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

AW: Webspace und at-Domain

Moin!

Meinen Provider kann ich Dir aus dreijähriger Zufriedenheit bestens empfehlen, kleiner Laden, aber sehr gut und mit sehr flotter Serveranbindung; sitzt aber in Deutschland: Pixel X e.K. :: Your Internet Solution Provider :: Webhosting :: Domain :: Webspace :: Serverhousing.

Nein, ich bekomme keine Provision ;-), habe aber einige tausend Bilder dort liegen und der ganze Schickimicki funktioniert :D reibungslos.
Von Großanbietern halte ich übrigens nicht viel.


Lieber Gruß
Rata
 

McDope

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webspace und at-Domain

hi,
schaue mal bei webhostlist.de vorbei dort findest du massen haft angebote,
so wie auch berichte über die hoster.
ein nettes forum gibt es dort auch usw usw usw!!!!

bye eXis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben