Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welchen Internet-Provider habt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    770

Antworten zum Thema „Webspace“

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

ja hamse...

FTP
MySQL
PHP
unbegrenzt Speicher
unbegrenzt Traffic
aber 1MB filesize

außerdem gibts abunzu hänger...
letztens sin z.B. immer abends die MySQL-Server ausgefallen...
und langsam ists auch manchmal, aber dafür, dass des kostenlos un ohne werbung etc.
ist, ist es schon recht gut.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich kann nur meinen hier empfehlen. Ich bin bei und der ist super günstig und ich hatte bisher nie Probleme.

Bekommst 250 MB mit PHP und MySQL für 2,50 Euro im Monat (ist inkl. Domain!)
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Der is auch gut. Ich persönlich bin da nicht aber wenn man sich mal die Anmeldungen anschaut die da täglich sind und wie viele schon da sind kann man net meckern



Der FTP Account kostet glaub ich 0.39 cent im Monat und aber dafür liegt das Filelimit bei 5 MB und die haben ne gute Anbindung ließ dir einfach das FAQ durch
 
M

Mailrakete

Guest

Hallo

Also ich bin auch bei www.all-inkl.com und kann mich nicht beklagen. Habe für 4,95 Euro im Monat alles was ich brauch für meine Website.
Support und Hilfe sind ebenfalls schnell und supi.


LG Mailrakete :wink:
 

K-Dawg

********

Auch viel zu teuer und scheiss leistungen. Was will man mit 10 GB traffic und extra zahlen für MYSQL datenbanken? und zudem was sollder abzocke?
Hier, pay hostings aber sau billig mit unlimited traffic, Email accs etc und MySql, PHP 4 (5 wäre mir lieber aber egal) etc. 500 MB speicher mit das alles 5,90 im monat und das ist wenn man alles vergleicht billiger als das andere ;)
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

wann findet ihr, dass sich das anschaffen eines "richtigen" webspaces lohnt?
mit "richtig" mein ich mit einer richtigen Domain, PHP, SQL etc.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

lohnt sich eigentlich schon immer, wenn man leuten öfters bilder zeigen möchte.

Kann auch nur all-inkl.com empfehlen, wohl der professionellste + günstige anbieter, mit super support / erreichbarkeit / latency
 

Askalon

Aktives Mitglied

man sollte ja auch nicht nur immer zum billigsten gehen.
von allen hostingangebote für unter einen Euro oder für umsonst hab ich noch nie ein Angebot gesehen das zuverlässig und schnell ist.
Wichtiger Aspekt ist halt auch zb wieviele User sind auf einem Server.
als guten Vergleich hab ich 2 hostingangebote von all-inkl.com.
einmal für 95 cent (1000 user)und einmal für 4,95(100 user)
habe mal testweise auf beide webspace die selbe Seite drauf und man hat den Unterschied merklich gespürt.
Und dann will ich nicht wissen wieviele User bei Cybton.com,freecity.de oder ohost.de auf einem server sitzen.
(cybton und ohost hab ich beide auch ausprobiert,obwohl kostenlos, sind die noch nicht mal das geld wert)

also, ich kann wirklich guten Gewissens all-inkl.com empfehlen.
selbst das Angebot für 95 cent it sein Geld wirklich wert.

und wem das immer noch zu teuer ist,bei jährlicher Zahlung gibts 10% Rabatt.

gruss Jörg
 

Luke

Hier und Da

Stefan schrieb:
Ich kann nur meinen hier empfehlen. Ich bin bei und der ist super günstig und ich hatte bisher nie Probleme.

Bekommst 250 MB mit PHP und MySQL für 2,50 Euro im Monat (ist inkl. Domain!)

Jep! Danke Stefan, für die Werbung (Blumen)!!

Also, wir gehören NICHT zu den billigen Anbietern und das o.g. Angebot gilt auch nur für User von psd-tutorials.de

Direkt bestellen kann man z.Zt. nicht, da ich diesen Bereich abgekoppelt habe und gerade am (Wieder-)Aufbau bin.
 

TRex2003

Hat es drauf

ich bin derzeit auf a) 1und1, weil ich da 2 domains hab, die eng mit div. wichtigen email-addys zusammenhängen und ein fullspeed-server mit 7,5 gb traffic is nich verächtich :)

als b) hab ich noch nen acc bei board-solutions.de. dort is die domain cmd-tools.de & trex2003-online.de zuhause; hab den wegen php & mysql genommen (hab beides nich bei 1und1). bin momentan ganz zufrieden damit :)
 
M

mikail

Guest

Hallo Leute,

öhm, ich will ja nicht neugierig sein, aber wer hat denn bei der Umfrage "1&1" hinzugefügt? War das Stefan oder so? Interessiert mich.

Danke für eure Antworten :wink:
 

lubu

Aktives Mitglied

hallo,
wenn 11 von 20 leuten die rubrik "andere" anklicken, sollte man die umfrage mit mehr möglichkeiten ausstatten, bzw. wiederholen.
ich z.b. bin (noch) bei tiscali. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben