Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webspell Anpassung“

W

WinniePuu

Guest

Hi Jungs.

Ich suche jemanden der mir hilft Homepages an Webspell anzupassen.
Webspell ist ein CMS fuer Clans.

www.webspell.org



Mein Freund hat es angepasst an Webspell.



Naja es passt EIGENTLICH eh.
Aber das was mich stoert ist: Rechts in der Navi ist das Feld so gross bei zB: Login.

Es soll so klein wie moeglich gehalten werden.
Wie Hier:

oder hier:
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Code:
              </div></td>
            </tr>

          </table>
          

          

        </div></TD>
	  <TD height="13" COLSPAN=3>
		  </TD>
		<TD width="8" ROWSPAN=12 background="Bilder/index_08.jpg">&</TD>

		<TD width="169" height="153" ROWSPAN=12 background="Bilder/index_09.jpg"><table width="165" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
          <tr valign="top">

            <td valign="top"><div align="center"><span class="Stil1">
              <table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="0">
<tr>
  <form method="post" name="login" action="checklogin.php"> 
  <td>
    <input name="ws_user" type="text" class="form_username" onFocus="this.className='form_on'" onBlur="this.className='form_off'" size="10"> 
    <input name="pwd" type="password" class="form_password" onFocus="this.className='form_on'" onBlur="this.className='form_off'" size="10">
    
	<input type="submit" name="Submit" value="login">
  </td>
</form>
das ist ein bisschen der suppe, die ich rausgefischt hab. grob würde ich auf den kommentierten wert tippen, der zu hoch ist.
wie gesagt, nur eine vermutung... php-erzeugter code ist oft in der endfassung ziemlich schlimm zu lesen.
 
W

WinniePuu

Guest

Ja aber des sagt mir alles net recht viel.
Bin in php und html net recht gut net mal standart kenntnisse falls es sowas überhaupt gibt.
Naja ich habe jetzt schon daran gedacht der tabelle feste größe zuzuteilen, des is kein Problem. Aber wenn jetzt jemand mehr Partner hat wie der andere dann wirds wieder ein Prob.
 
W

WinniePuu

Guest

Bräuchte jemanden der im Design Team mithilft.
Die Homepages werden auf counterstrike.at Zum Download angeboten also ihr bekommt dann sicherlich Ruhm&Ehre und genügend Angebote.

Also seine Aufgaben wären hauptsächlich Slycen & Anpassen.
Falls er mit Photoshop umgehen kann, kann er auch mithelfen die Designs zu entwickeln.

mfg
 
W

WinniePuu

Guest

Anpassen? Denk mir Anpassen ist des leichteste.
Webspell ist ja ein fertiges CMS da braucht man nur mehr die Verknuepfungen zB: Wars dorthin schieben wo sie angezeigt werden sollen.
Und dann wird des dort angezeigt.

Oder meinst jetzt eher Webspell vom Code her veraendern?
 
K

KinG-DaddY

Guest

hy

hy, also ich hab mal ein Design gemacht mit photoshop. Soll ne private hp sein. Also keine clanpage. Jetz müsste ich das nur irgendwie hinbekommen, das ich die auch auf den ftp server laden kann und sich die buttons beim draufklicken verändern. Was meint ihr, kann man webspell auch für private hps nehmen? Ich hab nämlich keien große Ahnung von php. Nur html so mittel. Oder wäre vielleicht jemand so nett mir das anzupassen? Naja schreibt einfach mal^^
 
W

WinniePuu

Guest

Es ist unsinnig eine eigene Homepage an Webspell anzupassen.
Es wird sich in ein paar Sachen sicherlich ausgehen.
Member alias Freunde
News alias News
Login
Guestbook
Forum

Aber Clanwars Fight Us Clankasse Join US usw. wirst nicht brauchen.
Du kannst es Probieren aber du musst erstmal wissen was du auf der HP haben willst.
mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben