Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webspell Design erstellen mit Photoshop“

Sentinel89

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich will mir mein eigenes webspell design erstllen weis aber nicht genau wie ich anfangen soll weil ja dan z.B den Login ihrgentwo hinbekommen muss und darüber Login steht in einem kleinen Button. aber wie mache ich das genau unter dem Button dann später der login ist weil darunter muss ich ja den nächsten button zeichen helft mir bitte danke schonmal im voraus
 

n0nam3

Aktives Mitglied

Was ?

Ich hab da einen dingsda und das ist ja dingsda weil ja dan dingsda da muss...

Schon mal was von Rechtschreibung und Punkt-und-Kommasetzung gehört ??
Das ist ja überhaupt nicht zu durchblicken...

Schilder dein Problem bitte genauer!

>n0nam3<
 

n0nam3

Aktives Mitglied

erstmal vorweg:

1. Kannst du irgenteine Programmiersprache ? Wenn nein, schlag es dir aus dem Kopf...
(denn du musst dein Design auf Webspell anpassen können!)

2. Hast du schon eine Idee für dein Design (Zeichnung etc.) ?

3. Wie gut kannst du schon mit Photoshop arbeiten ?
(Denn um gute Clandesigns zu machen, brauch man schon einiges an Erfahrung....
Ich z.B. arbeite mit Photoshop schon 1 1/2 Jahre lang und
hab immernoch meine Probleme bei eigenen Webspelldesigns :? )

Also wenn du diese Fragen positiv beantworten kannst,
steht dir nix mehr im Weg :wink:

>n0nam3<


P.S.: Schau mal im Workshopbereich in der Kategorie Webdesign
 
W

worldofwebby

Guest

Hi
Ich möchte ungern werbung für meine Dienste mache, aber ich aknns im notfall anpaasen wenn Sentinel89 es nicht kann.
 
S

sT3x

Guest

hm ich hab hier zwei video tuhts wie man nen design von a-z macht
für webspell jedoch keine ahnung
wer das gemacht hat und deshalb kann ich hier das net reinstellen
 

Dionis

dionis

Du willst ein Design bauen was an Webspell angepasst ist ?

Dafür brauchste Macromedia Dreamweaver oder Microsoft Frontpage
je nach dem ich selber benutze Dreamweaver 8

Ich kann dir gerne ein (video)Tutorial geben. Also wie du es Slice und An webspell anpasst.
ICQ: 318498114
 

Sentinel89

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Dionis schrieb:
Du willst ein Design bauen was an Webspell angepasst ist ?

Dafür brauchste Macromedia Dreamweaver oder Microsoft Frontpage
je nach dem ich selber benutze Dreamweaver 8

Ich kann dir gerne ein (video)Tutorial geben. Also wie du es Slice und An webspell anpasst.
ICQ: 318498114


Thx das wäre auch geil :razz:
 

derschwager

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webspell Design erstellen mit Photoshop

Hm, genau genommen kann man jedes Design eigentlich am Webspell anpassen, also weiß ich nicht wo das Problem ist.

Fange einfach mit dem Header an, such dir ein Paar Beispiele, schau dir an wie andere HPs aussehen. So mach ich es auch und Experimentier dann einfach rum.

Ich selber Bastel grad am einem Design was dann für Webspell gecoded wird:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben