Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webspell Login !“

S

schinkenbaby

Guest

Guten Tag,

habe das Problem das ich noch warten muss bis ich das richtige CMS bekomme für meine Page daher muss ich solange mit Webspell auskommen jedoch möchte ich alles genau anpassen etc. Und da fängt mein problem an mit css alles einstellen etc. kein problem aber der Login. Als nächstes dies ist das design --> dort sieht man oben rechts 2 felder beim login bereich eins für username das andere für pw is klar nun habe ich mir diese beiden felder bei webspell angeguckt alle werte genommen diese den bildern zugewiesen und auch für den login button alle daten übernommen jedoch ersten macht webspell irgendwie über die kästchen nochmal graue balken und desweiteren funktioniert das mit dem loginbutton absolut net er macht nix vorwärts oder sonst was es bleibt alles wie gehabt. Meine frage nun an dieser Stelle wie gehe ich richtig vor so das es auch klappt ?


Greetz und danke im voraus.
 
H

hwflo

Guest

Also erhlich gesagt kommt ich bei dem Problem jetzt überhaupt nicht mit
kann man das nochmal strukturierter darstellen?
 
S

schinkenbaby

Guest

also

Problem ist !

Loginbereich bei webspell besteht aus:

Loginbutton,

Textfeld für username,

und Textfeld für passwort,


und ich muss die funktion des loginbuttons (schaltfläche) auf ein bild übertragen.
 
S

schinkenbaby

Guest

login

jo die eingabe felder hab ich geschafft aber der login button geht garnet klar er nimmt zwar den style an aber er wird net wie das bild dem ich das zugewiesen habe sprich bsp. ich nehme einen kreis und der button bleibt trotzdem rechteckig
 

erti

Blabubb

Hmmm, soweit ch das verstanden hab, hast du für den button <input type="submit" /> verwendet, oder?

Da wirds schwer gehn, den rund zu machen, da müsstest du <input type="button" /> nehmen!
Habs jetzt net ganz in errinnerung, aber ich glaub so müsste es funktionieren!

gruß
erti
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben