Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WebSpell template ändern?“

swatcorp

Noch nicht viel geschrieben

Wie ändere ich das template von webSpell?
WEnn man es installiert, ist ja ein billiges standart template drauf, aber wenn ich ein neues drauf machen möchte, geht das nicht so ganz.
Hatte versucht mit FlashFxp den template ordner zu löschen und den neuen eingefügt, geht aber nicht?
 
M

misterDE

Guest

AW: WebSpell template ändern?

wo ist das problem ? du musst legendlich noch die farben ändern
 

swatcorp

Noch nicht viel geschrieben

AW: WebSpell template ändern?

achsoo, dachte das macht der automatisch

EDIT

Hab nen neues template mal drauf gemacht, aber jetzt geht es nicht mehr.
kommt imemr der Fehler: Erreicht keine System-Datei für func/captcha

Ich hab einfach alle dateien hochgeladen und überschrieben?
Hier ein SCreen, as alles da ist:


 
Zuletzt bearbeitet:
K

krieger

Guest

AW: WebSpell template ändern?

Videotutorial :


hier eine gute anleitung wie man webspell und ein design installiert :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben