Anzeige

Webtamplet

Webtamplet | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NetFlow, 18.04.2005.

1. NetFlow

NetFlow Guest

Webtamplet
    Bräuchte ein Webtamplet also nur das Design nicht die ganze Page . Das Webtamplet soll zu einer Community passen. Ich würde auch Geld ausgeben davür grad halt nicht zu viel ....

mfg FLO

2. iRoN

iRoN Guest

Webtamplet
    gibt doch genug gratis Templates, such doch mal in google... "template+free". findest tausende Seiten.

3. smirqel

smirqel Nicht mehr ganz neu hier

Webtamplet
    schick mir nen bild wie es etwa aussehn soll dann mach ich dir eins unentgeldlich versteht sich

das war mein letztes www.team-avalanche.de ( mit code also html und php) habe aber noch mehr gemacht auch bessere aber die wollten das genau so haben

4. YoungSpirit

YoungSpirit Guest

5. WinniePuu

WinniePuu Nicht mehr ganz neu hier

Webtamplet
    LOL?
    Ein ganzes Template und nicht die ganze Page? wenn er grad dabei ist kann er schon die Homepage machen und auch noch werbung hier oder? ich sitze schon 2Wochen an meinem Template für mein eig. Forum. wir teuer. Welches Forum hast du denn? phpnuke ist seeeehr gut.
    es gibt sicherlich gute auch im inet hast da schonmal nachgeschaut?

6. NetFlow

NetFlow Guest

Webtamplet
    @smirqel du hasts wirklich drauf schöne seite sieht super aus. Das Design sollte ungefähr so wie hier ausehen: http://www.designnation.de/version/.
    Grad mit anderen farben (das ist dier überlassen) die Seite wird Overflow heißen also für den banner etc. . Mir ist es auch eig. egal ob du das wie designnation.de so ähnlich machst weil ich weiss das du sicher genug fantasie hast was andares zu erstellen und da du wirklich sehr gut Homepage - Bauen kannst.

mfg FLO

e-mail (fallst du es brauchst): overflow@gmx.net

7. bine

bine Aktives Mitglied

Software:
    PS + Illu + InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D90 Digi Spiegelreflex
    Webtamplet
    Hi, nachdem ich nun 2x ne Fehlermeldung beim drücken des Antwort Buttons erhalten habe
    Dies war die Meldung:
    gehts nun offensichtlich doch.
    So, ausserdem bin ich neu hier, habe mich etwas umgesehen und kann ebenfalls ein paar lizenzfreie XHTML Templates zur Verfügung stellen.
    download ohne Registrierung unter http://www.art-stylers.de

8. culle90

culle90 Guest

Webtamplet
  9. NetFlow

NetFlow Guest

Webtamplet
    @culle90 Die Seite geht nicht auf ...

Seobility SEO Tool
x
teststefan