Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webtemplates für Ilch erstellen?!“

Smile4me88

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

wie kann ich mit hilfe von Paintshop CS2 mit hilfe eines pics ein neues template für die weboberfläche ilch machen? Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus
 
F

Ferdi

Guest

template in photoshop

hi Smile4me88,
du mienst sicherlich photoshop cs2
wenn du anfangen möchtest dich mit photoshop zu beschäftigen schau dir doch mal die workshops durch die wir bereits haben, danach hat sich dein frage vllt schon beantwortet ;-)
wenn nicht ganz kurz: bild über datei > platzieren platzieren, schon ist im photoshop drinne, wenn es für das web weitergeht empfehle ich imageready, einfach unten in der werkzeugleiste auf zu imageready wechseln klicken...
für alles weitere müsstest du geanuer beschreiben was du machen möchtest..

Ferdi
 

hellemon

Hat es drauf

Hallo @Smile4me88,

warum versuchst es nicht selbst einmal dir ein Webtemplate zu erstellen.

Hier kannst du dir kostenlos Designvorschläge runterladen.



und danach passt du es nach deinen Wünschen an.

Oder du siehst dir das Tutorial an und baust es nach.



viele Grüße

hellemon
 

Smile4me88

Noch nicht viel geschrieben

Hups.. natürlich mein ich Photoshop.. man ich komm auch immer mehr durcheinander. Danke Ferdi für deine tipps aber ich weis leider net was ich mit dem platzieren anfangen soll:... :-S... um genauer zu erklären was ich gemeint hatte:

Ich möchte für unsere website ein neues design erstellen und wollte wiessen ob dies mit Photoshop machbar is... hatte gehört man kann aus einem fertigen bild ein template erstellen.. und das wollt ich mal versuchen.

Kennt ihr vielleicht ein bestimtes tutorial wo ich erfahre wie ich das machen kann?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben