Anzeige

Weches Bildarchivierungsprogramm ist das Beste!

Weches Bildarchivierungsprogramm ist das Beste! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von scherbi, 02.08.2005.

  1. scherbi

    scherbi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    107
    Weches Bildarchivierungsprogramm ist das Beste!
    Hallo zusammen!

    Ich möchte nun eine Umfrage starten, welche Bildarchivierungsprogramme (für Digifotos . . .) Ihr benutzt.

    Ich benutze Comupic pro 6.2 - bin damit im Großen und Ganzen zufrieden, nur ab und zu spinnt das Prog. aus unerklärlichen Gründen.
    Das ist auch der Grund, weshalb ich mich nach einer Alternative umsehen möchte.

    Und nun möchte ich von Euch wissen was ihr so benutzt und vor allem wie Ihr mit den Programmen zufrieden seid.


    Freu mich schon auf Eure Antworten!!!


    mfg
    scherbi
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Weches Bildarchivierungsprogramm ist das Beste!
    Ich kann nur ThumbsPlus empfehlen!
     
    #2      
  3. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Weches Bildarchivierungsprogramm ist das Beste!
    Hi,

    Ich bin mir nicht sicher ob es jetzt genau dazu passt, aber als ich "ACDSee und ThumbsPlus" gelesen habe dachte ich sofort an meinen Liebling und dazu noch kostenlos und aus Österreich "IrfanView". :D
     
    #3      
  4. Magier01

    Magier01 Guest

    Weches Bildarchivierungsprogramm ist das Beste!
    Ich muß Poerti vollkommen zustimmen,

    alles was nach der Version 5 von ACDSee gekommen ist, ist künstlich aufgeblasen!
    Die Funktionsvielfalt der V5.0 langt alle mal um sämtliche Bedürfnisse abzudecken.
     
    #4      
  5. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Weches Bildarchivierungsprogramm ist das Beste!
    Hi,

    Weil hier so viel von ACDSee 5.0 geschwärmt wird, sicherlich auch zu recht weil es das stabilste ACDSee von allen ist.
    In der neuen Ausgabe von "PCgo 9/2005" ist die Deutsche Vollversion von ACDSee 5.0 dabei.
    Nebenbei sind noch 6 weitere Vollversionen drauf.
    Also wer es noch nicht hat und auf die neuen Versionen verzichten kann die nur das Windows unstabil machen, zahlt es sich auf jeden Fall aus. :wink:
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×