Anzeige

Wechselnde Bilder

Wechselnde Bilder | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NT2005, 02.02.2007.

  1. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Wechselnde Bilder
    Hi @ all,
    Habe mal eine Frage an euch Programmierer. Ich verstehe ja nur Bahnhof vom Programmieren deshalb wäre nett, mir die Antworten gut zu formulieren. In der Forumsuche habe ich nichts brauchbares Gefunden. Außer das, aber das Hilft mir auch nicht weiter:
    http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/showthread.php?t=1947&highlight=wechselnde+bilder

    Ich habe einen php-Code (der funktioniert) Dieser wechselt bei jedem Refresh von Bild zu Bild. Diesen Bildwechsel möchte ich hier im Forum evtl. als Signatur.
    Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich meine php-Datei hier anzeige.
    Habt ihr eine Idee? Hier ein Beispiel von unseren Gegenton (da hab ich das auch her und danach recherchiert)
    http://menet.phone.hl-users.com/gegenSig/gegensig.php


    Cheers NT2005
     
    #1      
  2. gonzo_sh

    gonzo_sh Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Blaustein
    Wechselnde Bilder
    Soweit ich weiß, geht das nicht im Forum.
    Wechselne Bilder können nur im GIF-Format angezeigt werden.
    Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
     
    #2      
  3. blu

    blu AntiheldIn

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    weiblich
    Wechselnde Bilder
    Man kann etwas "tricksen", in dem man beim Bildeinfügen dem eigentlichen Link noch ein /test.gif hinterherschiebt.
    Also:
    Code (Text):
    1. http://menet.phone.hl-users.com/gegenSig/gegensig.php/test.gif
    [​IMG]

    Gruß,
    blu
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2007
    #3      
  4. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Wechselnde Bilder
    Danke! Jetzt klappt es. Vielleicht seht ihr es bald in meiner Signatur.
    [​IMG]

    Cheers NT2005
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2007
    #4      
x
×
×