Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wecker und sonstige Zimmer Gegenstände“

Janda

Insideout Genius

Moinsen, wollte mal eben nen paar Sachen zeigen, die ich gemoddelt habe... hab cinema 4d seit fast 4 wochen und wollte fragen, ob ihr noch tips habt, für die sachen:





Die Zahlen bei dem Wecker und der Wetteranzeige kommen da noch rein...

Was denkt ihr darüber?!

Greetz

Janda
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

AW: Wecker und sonstige Zimmer Gegenstände

Ich muss sagen, im Texturing bist du schon wirklich gut !

Tex 2+
Light 3 (kann man aber wenig drüber aussagen, so light-aufwändig waren die szene nicht)
Moddeling 4-

Warum so eine schlechte Bewertung im Moddeling ? Mach mehr Details, arbeite sauberer (die Sodaclub-Flasche ist zu eckig ! und das Material sieht an der Kante zu dünn aus, bei der Lavalampe stimmen die Proportionen nicht. Aber erklär doch mal wie du das in der Lavalampe gemacht hast ... gefällt mir ! Am besten gefällt mir der Wecker, aber du könntest der Spiegelung noch nen bisschen mehr diffusion geben und etwas schwächer stellen
 

Janda

Insideout Genius

AW: Wecker und sonstige Zimmer Gegenstände

ok, das mit der sodaflasche unten sollte ekig sein, falls du das meinsst... die is halt ein wenig gestaucht... das mit der lavalampe guck ich nachher mal nach oder so... muss jetzt mal inne koje.
danke schonmal
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Wecker und sonstige Zimmer Gegenstände

Die weiße Schrift über der Metallstrucktur von dem Wecker sieht aus, als ob sie über dem Hintergrund schweben würde. Finde ich zumindest. Ansonsten gefallen mir die Sachen sehr gut!
 
J

Jenny030b

Guest

AW: Wecker und sonstige Zimmer Gegenstände

Also ich finde die Sachen sehr gut geworden. Und wenn man bedenkt, daß Du mit dem Programm noch nicht sehr lange arbeitest. Superklasse
 

NT2005

Von dannen.

AW: Wecker und sonstige Zimmer Gegenstände

Sieht gut aus, jetzt musst du es nur noch zusammen in einer Szene setzen.

P.S. Hab mal das Thema nach WIP verschoben, da ich denke, hier passt es besser hin. :)

Cheers NT205
 

Janda

Insideout Genius

AW: Wecker und sonstige Zimmer Gegenstände

ok, läuft :p ich hab nach langem suchen auch endlich ne schrift gefunden, die ich einfügen werde.. also nen display-font. das mit dem über der texutr schweben sieht für mich auch so aus, aber ich hab mal geschaut... is net am "schweben" liegt wohl an der kohlefaser textur und am spiegeln (15%) ich rendere grade nochmal neu, bin schon wieder bei 40 minuten. das nervt mich richtig, dieses lange rendern, ich brauch mal ne neue graka

Greetz

Janda

Sodele, hab den Wecker fertig gerendert....


Das issa
 
Zuletzt bearbeitet:

NT2005

Von dannen.

AW: Wecker und sonstige Zimmer Gegenstände

40 Minuten für dieses Bild? Hast du nicht mit Polygons gespart oder wie?

Und die Grafikkarte regelt nur das im Editor-Fenster laufende. Das Rendern geht nur von Prozessor und RAM ab.

Cheers NT2005
 

Janda

Insideout Genius

AW: Wecker und sonstige Zimmer Gegenstände

also die polygone und so sind folgende:
Speicher: ca 1906kB
Punkte: 650 (37590)
Polygone: 607 (31524)
Objekte: 99 (280)

Is das viel!? ich kenn mich damit net aus... wie gesagt, 4 wochen :p (rausred)
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Wecker und sonstige Zimmer Gegenstände

Nope, ist recht wenig. Allerdings wäre n Screenshot der Hierarchie ganz nett.
 

NT2005

Von dannen.

AW: Wecker und sonstige Zimmer Gegenstände

Vielleicht sind deine Materialen mit einen zu starken Relief oder was auch immer ausgebaut, was man eigenlich gar nicht braucht.

Cheers NT2005
 

Janda

Insideout Genius

AW: Wecker und sonstige Zimmer Gegenstände

Ich glaub es liegt vll auch an dem software modus, statt open gl.... oder?! hierarchie meinste damit das gesamte bild des programms?! bzw des objekts?! ich hab ne menge Bools integriert
 

Janda

Insideout Genius

AW: Wecker und sonstige Zimmer Gegenstände

Mal eben was anderes... ich guck immer auf die Zeiten, wann denn jemand was schreibt,... sachmal, schlaft ihr eigentlich?! :p 3 uhr 4 uhr 5 uhr und so weiter und so fort... meine herren.. :p eine nachtschicht nach der anderen, oder wie?=! :p
 
S

serolyx

Guest

AW: Wecker und sonstige Zimmer Gegenstände

schlaf ist was für leute die lange weile und zuviel zeit haben... ^^
 

Janda

Insideout Genius

AW: Wecker und sonstige Zimmer Gegenstände

achso, dann is ja alles klar :p schlafen kann man auch, wenn man tod is :O
 

floe

Aktives Mitglied

AW: Wecker und sonstige Zimmer Gegenstände

ich arbeite von montag 9.00 bis freitag 17.00 und dann nochmal von freitag 19.30 bis sonntag früh 5.00...von nichts kommt nichts.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben