Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WEDCH - Wettbewerb der Chaoten ... the PETCH goes on...“

LuckyStrike

Hat es drauf

Der PETCH war super, dafür noch mal herzlichen Dank an die Orga, die Gegner und die Zaungäste!

Da wir uns unter den Chaoten so wohlfühlen wollen wir den Petch Gedanken weitertragen und gehen in die Verlängerung:


Hier gehts zum Voting






The Rules:



  • alle Petch-Chaoten + 1 V.I.P pixeln
  • Jeder gegen Jeden
  • 3 Runden
  • 3 Stocks
  • wie beim Petch keine Namen aufs Bild
  • Pixelzeit 14 Tage
  • die User voten
  • dann gehts mit Runde II weiter...

Match 1
Stock:




Lasst die Spiele beginnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: WEDCH - Wettbewerb der Chatoten ... the PETCH goes on...

Super Idee, hatte gestern schon die neue Signatur gesehen und heute den ganzen Tag immer mal wieder neugierig ins Forum geschaut.

Ich bleibe hier Zaungast !

Viel Spaß und viel Erfolg !

psd_fff
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: WEDCH - Wettbewerb der Chatoten ... the PETCH goes on...

Süße Idee.. ich niste mich auch mal hier ein... 8)
 
L

liebe_suse

Guest

AW: WEDCH - Wettbewerb der Chatoten ... the PETCH goes on...

Mal neugierig nachfrag: Wer ist der V.I.P.?
 

2d4u

Veteran

AW: WEDCH - Wettbewerb der Chatoten ... the PETCH goes on...

Habs auf der Contestseite verlinkt. Viel Spaß wünsch ich allerseits!
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: WEDCH - Wettbewerb der Chatoten ... the PETCH goes on...

Na da bin ich ja auch mal Gespannt was da so bei rauskommt.Werd es mit Freude beobachten.

Viel spaß solange
 

PhoSho

PhotoShopper

AW: WEDCH - Wettbewerb der Chatoten ... the PETCH goes on...

  • alle Petch-Chaoten + 1 V.I.P pixeln

Ich würde sagen alle aus dem aktiven Kern der Chaoten...(was aber erfreulicherweise wirklich fast alle sind).

An dieser Stelle auch einen speziellen Gruss an den VIP ;)

haha ein Geheimniss

*mit Lucky tuschel* :D

Dann lasst die Spiele mal beginnen!
 

virra

lazy lizzard

AW: WEDCH - Wettbewerb der Chatoten ... the PETCH goes on...

Yesssssssss.
Das ist Chaotentum par excellence!

Alle wieder dabei und auf geht's!
 

quicky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WEDCH - Wettbewerb der Chaoten ... the PETCH goes on...

Hi ist eine super Idee aber ich sag schonmal dass ich leider nicht mitmachen kann,
weil ich jetz so kurz vor den ferien noch 3 Arbeiten schreibe und dafür muss ich lernen.. :(

Wünsche allen Beteiligten viel Spaß! :)
Gruß quicky
 

PhoSho

PhotoShopper

AW: WEDCH - Wettbewerb der Chaoten ... the PETCH goes on...

@Quicky: Der Contest zieht sich über 3 Wochen hin. Du kannst auch erst in der letzten Woche einsteigen. Hier gehts nicht um den Sieg sondern in erster Linie um den Spass :)

Ich kann auch nur die ersten zwei Bilder abgeben...Schade aber Zeitlich ist für mich auch nicht mehr drinn.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: WEDCH - Wettbewerb der Chaoten ... the PETCH goes on...

wie jetz wat is denn jetz nu mit eurem Wedch????? da passiert ja nix oder is hier was verschoben worden????
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben