Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wedding Moments“

R

rarira

Guest

Hi,

bin AE Anfänger und beschäftige mich jetzt schon einige Tage mit einem gedownloadeten Template. Liegt hier http://bit.ly/Xfz0fS
Es sind dort 8 Komp. Ordner drin, ich brauche aber ca 50. Dupliziere ich die Ordner, ändert sich dann immer das Bild der vorhergenden Komposition. Habe das Footage ersetzt, trotzdem bleibt das Bild nicht erhalten. Kann es sein, dass eine grundsätzliche Einstellung irgendwo falsch ist, also man nicht mehr als diese 8 Ordner haben kann? in den ersten 8 Ordern ist alles gut, nur ab Ordner 9 haut´s mir meine Bilder in den Ordnern durcheinander. Wäre dankbar für eure hilfe!

Viele grüße
rira
 

Tom22

Adiutor

Hallo rira
Wo findet das kopieren statt?
- Kompositioen im Projektordner
- Kompositionen auf der Timeline

Gruß
Tom
 
R

rarira

Guest

Hallo Tom,

ich kopiere bzw. dupliziere (macht das einen Unterschied) im Projektfenster. Ersetze das Footage (man kann nur eins ersetzen?) In der Timeline füge ich dann noch zwei bis drei Bilder an, da ein Kompositionsordner aus 2 - 5 Bildern besteht.
An welcher Stelle liegt der Fehler?
Vielen, vielen Dank schon mal! :)

Viele Grüße
rira
 

Tom22

Adiutor

Das ist der richtige Ansatz. Da jetzt solche Projekte meist aus vielen Kompositionen und Unterkompositionen bestehen und mit einander verschachtelt sind, musst du sicherstellen, dass du alle dazugehörigen Unterkompositionen auch duplizierst. Bei 50 Ebenen eine sportliche Herausforderung.
Für solche Aufgaben und auch zukünftige empfiehlt sich dieses Script:
http://aescripts.com/true-comp-duplicator/

Gruß
Tom
 
R

rarira

Guest

ae.JPG


Vielen Dank, Tom. Habe mir das Script geladen. Komme aber leider nicht ganz klar damit.
Ich würde gern einen kompletten Ordner mit allen darin enthaltenen Kompositionen duplizieren, und diese dann immer wieder verändern.