WeGame falsche Syncronisation!!!

WeGame falsche Syncronisation!!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TheHivesFreack, 10.01.2011.

  1. TheHivesFreack

    TheHivesFreack Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    WeGame falsche Syncronisation!!!
    Hi ich habe es jetzt hinbekommen mit WeGame Sound aufzunehmen aber jetzt ist das Problem: Ich nehme das Spiel auf und wenn es fertig ist und ich es mir anschaue ist es am Anfang genau richtig Syncronisiert aber je länger es dauert um so größer werden die Abstände!
    Kennt wer z.B. ein Programm dafür (Am besten Freeware wenn nicht auch egal :D)
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. LuigiCanneloni

    LuigiCanneloni Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    WeGame falsche Syncronisation!!!
    AW: WeGame falsche Syncronisation!!!

    gibt es Einstellungen für Timecode und Synchronisation?
     
    #2      
  4. TheHivesFreack

    TheHivesFreack Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    WeGame falsche Syncronisation!!!
    AW: WeGame falsche Syncronisation!!!

    Nein leider nicht :(
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×