Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wegbeschreibung für Folder - welche Schritte?“

G

GeorgR

Guest

Moin,

irgendwie gibt es schon einige Threads zum Thema, nur finde ich keinen zu meiner Anfängerfrage.......

Wenn ich den Ort der Praxis im Folder zeigen soll, wie gehe ich das an?
Was ich schon verstanden habe ist:

- Lizenzen beachten, also weder bei google klauen, noch Stadtpläne scannen.
- Es gibt openstreetmap, hier kann ich tatsächlich kopieren und dann als Bild in den Folder bauen, ohne Lizenzen zu verletzen.
- Es steht mir frei, z.Bsp. Illustrator aufzumachen und eben selbst etwas zu zeichnen.

Habe ich alles richtig verstanden? Gibt es ansonsten keine Möglichkeiten, sind also die üblichen Wegbeschreibungen die zum Teil echt gut aussehen alle selbst erstellt?

Danke herzlich für einen Hinweis, es hilft mir, hier mal die Basis zu kapieren ;-)

LG Georg
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Wegbeschreibung für Folder - welche Schritte?

Tja, ich würde das Ganze im AI nachzeichnen.
(Plan einscannen und mit Pfaden ganz easy nachzeichnen)
Gib beim "Big Brother" mal "Anfahrtsplan" in der Bildersuche ein und wundere Dich über die vielen Arten der Umsetzung.

GreeZ
Psychomania
 
G

GeorgR

Guest

AW: Wegbeschreibung für Folder - welche Schritte?

Danke Psychomania für Deine Hinweise.

So werde ich es tun. Endlich Klarheit ;-)

LG Georg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben