Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wegen den Lern DVDs“

lyli

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo mal ne frage wegen dieser 2 DVD



Also sind auf der Blauen nur zusätzlich Fotos usw oben oder sind da auch mehr Tutorials.

Und noch ne Frage sind auf der DVD rot oder blau alle Tuts oder noch mehr oben als wie die was mann mit den Punkten laden kann.
Und gibt es von den beiden DVD alte bzw neuere Versionen ,eventuell neuere Version mit mehr Tuts ?

Uind zb diese für mich wichtigen Tuts auf der DVD

Natürlich alle Teile davon ?
 

fotoant

Wächter der Nacht

AW: wegen den Lern DVDs

Hallo Lyli,

ich habe die Premium Plus Edition (2DVDs)
Auf der ersten DVD sind auch neue Tutorials (wenn ich das richtig einschätze, würde ich sagen Stand Feb. / März 09)
u.a. auch Beauty Retusche, aber nicht von RedRum sondern von calvinhollywood




und ausserdem noch viele gute andere Tuts.
Ich habe beileibe noch nicht alle Tuts anschauen können (habe ich erst seit 5 Tagen) , aber ich kann bis jetzt sagen, das dies wohl das kompletteste Werk über PS ist, welches mir bis jetzt unter die Augen gekommen ist. Und bis jetzt habe ich zu jeder Technik / jedem Trick den ich gesucht habe auch was gefunden :)
Auf der 2ten DVD sind sehr viele nützliche Sachen, für mich waren alleine die Pinsel den Aufpreis wert (enthält auch noch PS Aktionen, Skripte, Farbverläufe, etc), aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.
Es befinden sich noch 2 ausführliche Tuts bzgl. Homepageerstellung auf der 2ten DVD

Also, ich habe den Kauf nicht bereut - hoffe, ich konnte Dir helfen
lg
fotoant
 

lyli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wegen den Lern DVDs

danke wenn ich richtig verstanden habe sind da eher PDF Tuts oben ich bevorzuge aber eher die Video Variante:'(

Ich beziehe mich nur auf die im Bereich Photobearbeitung die anderen Tuts sind für mich noch unintressant

hat noch jemand das hier ist zwar nicht von Forum aber dürfte eigentlich kein Verstoss sein sonst halt löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: wegen den Lern DVDs

Auf der DVD sind 30 Stunden Videoworkshops. Du wirst auf dem Markt keine Photoshop-Workshop-DVD finden, die mehr Stunden hat! Und das auch noch für so einen geringen Preis.
 

lyli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wegen den Lern DVDs

ich habe hier nen link gefunden und da kann man die Menus der Dvd ansehen und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das da wirklich 28 stunden sind,weil wie bekommt man so 30 oder 28 stunden auf eine DVD

und wie sind die Videos dann zum abspielen , zb im Km Player spiele ich die anderen geladenen Tuts,ist das bei der Dvd auch so oder ist da ein Player integriert.


Und gibt es von der DVd alte und neu Versionen
 
Zuletzt bearbeitet:

fotoant

Wächter der Nacht

AW: wegen den Lern DVDs

ich habe hier nen link gefunden und da kann man die Menus der Dvd ansehen und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das da wirklich 28 stunden sind,weil wie bekommt man so 30 oder 28 stunden auf eine DVD
Da es sich nicht um eine Video DVD handelt, ist die Frage einfach zu beantworten - indem man ein komprimiertes Format nimmt, in diesem Fall flv.

und wie sind die Videos dann zum abspielen , zb im Km Player spiele ich die anderen geladenen Tuts,ist das bei der Dvd auch so oder ist da ein Player integriert.
Die Videos kannst Du direkt anklicken, dann werden sie im IE abgespielt oder aber (meine Variante) Du kannst per klick auch immer den Ordner mit den Dateien direkt öffnen und dann das Video im player Deiner Wahl abspielen (bei mir mit dem VLC :) )

Und gibt es von der DVd alte und neu Versionen

Das kann ich so nicht beantworten, aber ich nehme an, das die DVDs von Zeit zu Zeit aktualisiert werden

fotoant

Edit: Davon abgesehen, das Du hier auch noch immer die Arbeitsmaterialien dabei hast, um die Workshops nachvollziehen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben