Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wegen DVD Bestellung“

Y

YoungSpirit

Guest

Hi,
habe heute die Spezial und Workshop DVD bestellt die es ja im Set billiger gibt.

Ich habe als E-Mail Adresse die meiner Mum angegeben. Bei Verwendungszweck wird dann "Philipp ***** muckelchen32" drinnenstehen. Also nicht wundern dass nicht meine drinnensteht.


Jetzt noch ein Problem,
ich habe vergessen mioch einzuloggen. Kann man mir bitte bitte die 500 Punkte trotzdem geben???
 
Y

YoungSpirit

Guest

Hi, na dann ist ja gut.

Weil ich habe es bei meiner Oma bestellt, mir ist gerade eingefallen ich war gestern schonmal drauf.


Übrigens,
ich finde den Service hier wirklich toll!!!
 
C

Collector666

Guest

Nun ich weiß zwar nicht ob ich hier Richtig bin aber Egal das muss raus.

*lufthol* Seit Heute bin ich Stolzer Besitzer des PSD Tutorial DVD Sets :D

und Wollte nur Sagen: Danke Schöhn habt ihr super hinbekommen : :mrgreen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben