Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „weggestempelt - 1. Versuch“

rindfleischesser

Noch nicht viel geschrieben

AW: weggestempelt - 1. Versuch

Wenn ihr das große Schaufenster meint, da hab ich ganz langsam Stück für Stück von oben nach unten gestempelt.
Bei dem Sprossenfenster oben rechts hab' ich die Sprossen vom mittleren Fenster genommen. Geht eigentlich ganz einfach. Mit ein bischen Übung klappt das ganz gut.
 
AW: weggestempelt - 1. Versuch

Ja im riesigen Großformat sieht man zwar schon, wo gestempelt wurde, aber ich finde es trotzdem für das erste Mal wahnsinnig toll gemacht...und dann nur 2,5 Std...ist schon top!
 

SuesseNRW78

Noch nicht viel geschrieben

AW: weggestempelt - 1. Versuch

Also ich finde auch fürs erste mal ist das eine Glanzleistung. Meine ersten ergebnisse sahen gaaaaanz anders aus.

Wirklich klasse:daumenhoch:

LG Bianca
 

rindfleischesser

Noch nicht viel geschrieben

AW: weggestempelt - 1. Versuch

Ich danke Euch nochmal für die vielen Beiträge.
Ich werde versuchen, das, was Ihr vorgeschlagen habt, in die Tat umzusetzen.
Ich werde es bei Gelegenheit präsentieren.
 

mervenur

Noch nicht viel geschrieben

AW: weggestempelt - 1. Versuch

hätte ich das ausgangsfoto nicht gesehen, würde ich nie darauf kommen, dass da mal ein auto stand =)

lg
 
P

p5d_fan

Guest

AW: weggestempelt - 1. Versuch

super Arbeit! das mit dem auto glaube ich ja fast garnicht ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben