Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Weichzeichner] Eine AG über das professionelle Composen....“

Sadistos89

Systemfehler

AW: [Weichzeichner] Eine AG über das professionelle Composen....

Danke für die ganzen Tipps!
Ich bleibe aber allerdings bei PS und steige da nicht auf andere billig versionen um, sonst gibt es wieder Probleme hier, und dort und überall.

Naja. bis jetzt hab ich folgenden Plan:

Schritt 1: Design mehr in die Schule bringen (Bis wer fragt: Wie machst du das? ^^)
Schritt 2: Workshops veranstalten (nur um zu zeigen was möglich ist!)
Schritt 3: Lehrer + Kollegium von PS überzeugen und eventuell PSE 6.0 Klassenraum Lizenz ergattern
Schritt 4: AG auf die Beine stellen. Darin enthalten sind dann die Basics. Das genau Konzept arbeite ich aus, wenn es soweit ist.

Aber danke für die Hilfe. Wenn ich bei Schritt 4 bin, reden wir weiter. ^^
Ich würde dann mitreden/helfen. Ich glaub ich dürfte relativ gut an die Erlaubnis und die Lizenzen kommen, auch für neuere PS-Versionen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben