Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weichzeichner Werkzeug - Fehler! CS6 geht zu!“

KatiKub

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Weichzeichner Werkzeug und zwar, immer wenn ich versuche, das Werkzeug auf dem Bild zu verwenden, kriege ich eine Fehlermeldung, dass CS6 nicht mehr richtig funktioniert und das Programm geht dann sofort zu. Natürlich verschwinden dann auch die letzten Einstellungen, die ich am Bild gemacht habe. Kann mir jemand von euch sagen, woran das liegt bzw. was ich tun soll, damit es nicht mehr passiert? Ich gebe zu, dass ich mich mit CS6 noch nicht sooo gut auskenne. Ich lerne alles selbst, deswegen kann auch sein, dass ich etwas falsch mache...keine Ahnung. Danke für eure Hilfe!!!! :)
 

Photoshop

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Weichzeichner Werkzeug - Fehler! CS6 geht zu!

Leider habe ich dafür auch keine Lösung. Allerdings hatte ich ebenfalls einmal dieses Problem mit Photoshop. Wie sich herausstellte, hatte ich zu wenig Arbeitsspeicher. Nach Aufstockung des Arbeitsspeichers waren die Schwierigkeiten erledigt.
 

KatiKub

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weichzeichner Werkzeug - Fehler! CS6 geht zu!

ach so, es kann natürlich daran liegen. danke dir! lg
 

timewanderer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weichzeichner Werkzeug - Fehler! CS6 geht zu!

Hatte ein ähnliches Problem bei CS3, allerdings bei einem anderen Filter (welcher weiss ich nicht meht geanu, ist schon ca. 2 Jahre her). Bei mir lags damals an einer zu vollen Festplatte und dem vorinstallierten Win Vista. Nach einem Neuaufsetzen des kompletten Systems (natürlich nach vorheriger Sicherung der Daten) lief alles bis zum Verkauf des Rechners einwandfrei. Weiss allerdings nicht, welche der 3 Dinge (Vista, PS3 oder volle Festplatte) das hervorgerufen hat. Ist allerdings ein sehr krasser Schritt, den ich nur deswegen machte, weil ich das sowieso irgendwann hätte mchen müssen.

Grüsse
 

KatiKub

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weichzeichner Werkzeug - Fehler! CS6 geht zu!

danke dir, ich muss dann die Festplatte etwas bereinigen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben