Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weihnachstgeschenk streamen“

fegfan

Aktives Mitglied

Hallo erst mal!

Hab heute ein Mail erhalten, dass eine gute CD gestreamt werden kann.
Hier der Text:
Als Weihnachtsgeschenk kannst du eines unserer besten Trainings während der Weihnachtstage von 24.12. bis 31.12.15 kostenlos auf unserem neuen Kreativ-Flatrate-Portal streamen. Es warten auf dich 14 Stunden feinstes Know-how zum Digital Painting & Matte Painting in Photoshop von Christian Gerth. Hier entlang zum Streaming unseres Weihnachtstrainings für dich:
Finde ich nett und super. Ich dachte streamen ist gleichzusetzen mit downloaden. Ich finde nur keinen Weg, diese CD herunterzuladen. Kann mir da jemand behilflich sein, entweder im Verständnis oder in der Anwendung.
Danke im Voraus!
 

Photoshop

fegfan

Aktives Mitglied

Do schaug her, Weihnachten ist wirklich erst am 24.12.2015. Offensichtlich lebe ich mein Leben zu schnell. :oops: Danke für den Hinweis.

Zum Streamen: Scheint nicht ganz gewiss zu sein? Zwischen 24. und 31.12. wird sich das Rätsel lösen. :confused:

Wo kann man die CD gewinnen und glücklich sein? :happy2:

Weihnachten könnte ich mich auch selbst beschenken. Wo wäre aber dann der Effekt vom PSD-Weihnachtsgeschenk? :ironie:

Danke für die Antworten und gute Feiertage! :danke:
 
D

derwerner

Guest

"Streamen" ist wie "verloben": Nur gucken, nicht anfassen (resp. abspeichern)...
 

Andre_S

unverblümt

"Streamen" bedeutet das man sich ca. 5 Minuten im Netz umschauen muss um eine Freeware zu finden die das auch aufnehmen kann.
 

kidding82

Aktives Mitglied

"Streamen" bedeutet das man sich ca. 5 Minuten im Netz umschauen muss um eine Freeware zu finden die das auch aufnehmen kann.
Na die Aussage gefällt mir hier leider nicht. Was technisch evt machbar ist, war hier nicht die Frage und wird auch nicht vom Forum geduldet (soweit ich weiß)...
Hier ging es darum, was offiziell Angeboten wird, und das ist KEIN Download sondern nur ein Online-Stream, der auf normalem Wege nicht permanent offline auf dem Rechner verbleibt. ;)
 

Andre_S

unverblümt

Ich wollte damit nicht zu Diebstahl aufrufen!
Natürlich sollte man sich vorher immer erkundigen was erlaubt ist und was nicht und sich danach richten.
 

Photomeister

Aktives Mitglied

Hallo erst mal!

Hab heute ein Mail erhalten, dass eine gute CD gestreamt werden kann.
Hier der Text:
Als Weihnachtsgeschenk kannst du eines unserer besten Trainings während der Weihnachtstage von 24.12. bis 31.12.15 kostenlos auf unserem neuen Kreativ-Flatrate-Portal streamen. Es warten auf dich 14 Stunden feinstes Know-how zum Digital Painting & Matte Painting in Photoshop von Christian Gerth. Hier entlang zum Streaming unseres Weihnachtstrainings für dich:
Finde ich nett und super. Ich dachte streamen ist gleichzusetzen mit downloaden. Ich finde nur keinen Weg, diese CD herunterzuladen. Kann mir da jemand behilflich sein, entweder im Verständnis oder in der Anwendung.
Danke im Voraus!

Stefan, matthias und dem ganzen Team, von psd-tutorials, Danke dafür!
Frohe Fettage und ein erfolgreiches 2016
schöne Grüße aus Dornbirn
Harry
 

Nevskiy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Photomeister Harry,

Du hast ja Dich gestern bedankt, als hättest Du das Geschenk irgendwo gefunden. Ich sehe unter dem Link in der Mail immer noch nur Vorschauen und keine 14 Stunden Streaming.
Wo finde ich denn das tolle Weihnachtsgeschenk?
Danke und Gruß!
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

Hallo Photomeister Harry,

Du hast ja Dich gestern bedankt, als hättest Du das Geschenk irgendwo gefunden. Ich sehe unter dem Link in der Mail immer noch nur Vorschauen und keine 14 Stunden Streaming.
Wo finde ich denn das tolle Weihnachtsgeschenk?
Danke und Gruß!

hier der Link zu den Streams

https://www.tutkit.com/dvd/digital-paintingmatte-painting-video-training--52

Bei der Einleitung hast Du drei Vorschau-Videos was Dich erwartet, weiter unten dann in 6 Modulen die Streams
Modul 1: Grundlagen enth. 7 Streams
Modul 2: Tonwerte enth. 5 Streams
Modul 3: Farbe enth. 5 Streams
Modul 4: Perspektive enth. 6 Streams
Modul 5: Foto Texturierung enth. 6 Streams
Modul 6: Rendern Details malen enth. 6 Streams

wenn Du die jeweiligen Zeiten der Streams zusammen zaehlst, kommst Du auf ca. 14 Std. Videomaterial.
Wie schon erwaehnt, sind das Streams und koennen nur ueber das Portal angesehen werden, das gratis bis zum 31. Dez. 2015.
 

Photomeister

Aktives Mitglied

Hallo Photomeister Harry,

Du hast ja Dich gestern bedankt, als hättest Du das Geschenk irgendwo gefunden. Ich sehe unter dem Link in der Mail immer noch nur Vorschauen und keine 14 Stunden Streaming.
Wo finde ich denn das tolle Weihnachtsgeschenk?
Danke und Gruß!
Der Stream sollte das Geschenk, von Stefan, und dem PSD Taem sein. Wenn dir das nicht genügt, musst du es nicht ansehen. Ich finde die arbeit vom psd Team dennoch hervorragend.
Grüße aus Dornbirn
 

Panobilder

Fotograf

Eine schöne Sache, bei der man wirklich sehr einfach entscheiden kann, ob man nach "vollständiger Prüfung" der Inhalte, die DVD dann doch kaufen will, oder eben nicht.

Großes DANKE hierfür !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben