Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weihnachtsbrusches gesucht“

metatron

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Gemeinde!

Hat einer von Euch einen Link zu einem BruschSet mit dem Thema Weihnachten? Alles kann, nichts muss ;)

Danke im Voraus!

Dirk B.
 

Missi

@dietina

paccoo schrieb:
hast du schon im downloadbereich nachgesehen, hier sind bereits einige brush vorhanden ;-)
wirklich? wonach muss ich denn da suchen?

wenn ich weihnachten oder christmas in die suche eingebe findet er nichts



@metatron, ich hätte drei weihnachspakete anzubieten...sind aber eher unspektakulär....so mit schneeflocken und weihnachtsmann
 

Rowena

Aktives Mitglied

Kann sich mal Jemand erbarmen, Weihnachtsbrushes auch für die Version Photoshop7, herzustellen oder anzubieten?? :?:

Wäre toll!!

Das Angebot für "Weihnachten" beschränkt sich aus Cs2




Grüße Rowena
 

metatron

Nicht mehr ganz neu hier

Dentyne schrieb:
Hi!

Hab auch nur PS 6 und leide unter Brush-Mangel. Irgendwelche Tipps?

Dentyne

Eine Sache die ich nie verstehen werde. Warum macht man so einen Misst? Warum macht man die Teile nicht abwerts kompatibel? Was denkt sich Adobe dabei? Aber egal....!!

Ich hab mal ein bisschen gegooglet (was ein Wort) und es schein ja nicht so einfach zu sein, für PS6 an Brushes zu kommen. Aber hier mal einen Link der Dir, fals noch nicht bekannt, dazu verhilft eigene Brushes zu erzeugen.

http://www.software-help.de/brushes/TUT_brushes.htm

Hier nochmal ein Link zu einem Ähnlichen Problem, hier in der Com:


Vieleicht hat Jemand ja noch einen nützlichen Tip?

Nachtrag: Da hab ich noch was!
 

rackerchen

Hat es drauf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben