Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weihnachtskalender über Flash“

Lonka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weihnachtskalender über Flash

Darüber werden sich auch sicherlich noch viele andere freuen so wie ich. Bin schon gespannt
 
A

ADcosmos

Guest

AW: Weihnachtskalender über Flash

Hi,

Darüber werden sich auch sicherlich noch viele andere freuen so wie ich. Bin schon gespannt

wieso gespannt? ;) Oben hab ich den Weihnachtskalender ja verlinkt, und mit Ausnahme des Logos unten rechts und der Namensnennung des Songkünstlers unten links, werdet ihr den selben Weihnachtskalender bekommen.
Wobei die Bilder (bzw. das eine Video) nicht genutzt werden dürfen. Such dir also schon einmal 24 Bilder oder Videos, wenn Du keine Verlinkung zu anderen Seiten vornehmen möchtest. Dazu kommt dann noch ein Song (eventuell) und auf jeden Fall ein Hintergrundbild.

Eher bin ich gespannt, ob ich keinen Bug übersehen habe.

MFG ADcosmos
 

Lonka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weihnachtskalender über Flash

ich meinte ja auch die Anleitung schritt für schritt
das wäre toll
 
A

ADcosmos

Guest

AW: Weihnachtskalender über Flash

Hi,

ich meinte ja auch die Anleitung schritt für schritt
das wäre toll

also nur zur Info: Es wird KEIN Tutorial. Das schaffe ich zeitlich gar nicht. Es ist "nur" ein Download. (Auch wenn die XML-Datei gut in einer ReadMe-Datei erklärt wird, und sie ja das Wichtigste ist)

MFG ADcosmos
 

Lonka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weihnachtskalender über Flash

okay Hauptsache ist ich kann es mir in Flash mal anschauen wie du das gemacht hast. Wenn du das noch ein wenig erklärst, super
 
A

ADcosmos

Guest

AW: Weihnachtskalender über Flash

Hi,

nur falls es noch keiner mitbekommen haben sollte, der Adventskalender in Flash ist online.

Anregungen oder Kritik könnt Ihr als Kommentar oder hier im Thema äußern.

MFG ADcosmos
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben