Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weihnachtskarte / Schriftart“

DoMoSatz

Doro

;) Erst einmal ein gesundes neues Jahr 2011 an alle die das hier lesen !!! ;)

Weiss nicht so ganz ob ich hier in diesem Forum richtig ist, trotzdem meine Frage ?
Bin auf der Suche nach dieser Schriftart ! Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Herzlichen Dank
DoMo
 

serzui93

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weihnachtskarte / Schriftart

Ansonsten nimm das PDF mal und kopiere die Schriftart und gucke in Open Office ob sich diese Schrift dort finden laesst.. :D
Ansonsten Internet und Bildersuche.... :( dann wirst du die Schrift sicherlich noch einmal finden bzw. einen Schriftenübersicht :D
 

Dennis

aka denyo111

AW: Weihnachtskarte / Schriftart

Ansonsten nimm das PDF mal und kopiere die Schriftart und gucke in Open Office ob sich diese Schrift dort finden laesst..

Wenn es tatsächlich ein PDF ist, dann lässt sich die Schriftart ganz einfach über die Dateieigenschaften herausfinden, sofern es denn auch noch eine Schrift ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.233
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben