Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weihnachtsportrait mein erster Versuch“

Humer

*****

AW: Weihnachtsportrait mein erster Versuch

Ich find es für das erste Bild auch schon echt gut. Aber irgendwie passt das Gesicht von dem Engel nicht so wirklich...
 
D

DieElly

Guest

AW: Weihnachtsportrait mein erster Versuch

Huhu!

hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber vlt wurds ja noch nicht gesagt:

mir ist aufgefallen, dass die Beine der Elfe praktisch genau andersherum sein müsssten wenn sie auf der Hand sitzt... so dass das rechte bein (von mir aus gesehen) angewinkelt ist und das andere gerader ist. eben so wie bei einer seitlich sitzenden Person. weißt wie cih meine? XD Weil realistisch gesehen kann die Elfe so nicht sitzen sondern würd runterfallen ;)

Lg!
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Weihnachtsportrait mein erster Versuch

Es ist immer schwer über etwas zu urteilen, was man selber nicht kann, daher erst mal Hut ab für dieses Bild.
Da du um Kritik gebeten hast, bekommst du die jetzt gratis dazu :).

Mir gefallen die Augen nicht wirklich, sie sehen aus als hätte der Engel Angst vor etwas.
Die Nase ist etwas zu breit im unteren Bereich, das paßt nicht zum Gesicht.

Liebe Grüße,
Tina
 

Mariebln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weihnachtsportrait mein erster Versuch

Ich find es toll. zeichnen kann ich nämlich gar nicht. ich find es immer wieder toll wenn es andere so gut können.
 

kimba1504

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weihnachtsportrait mein erster Versuch

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure vielen Antworten und tollen Tips !

Ich hatte als Vorlage ein Foto genommen und auf diesem Bild schaut sie so verschreckt. Ich habe gestern noch versucht was an der Mimik zu ändern, denn ihr habt natürlich recht mit dem ernsten Blick. Irgendwie will es mir nicht gelingen, selbst wenn ich den Mund zum lächeln bringe, wirkt es irgendwie blöd, weil der Blick ja der selbe bleibt :(

Das, das Gesicht so "flach" wirkt stört mich auch riesig.... Mein Problem sind da einfach die Schattierungen, die wollen mir nicht gelingen...

Naja, ich werde jedenfalls nicht aufgeben, sondern weiter üben:) Habe mir mal ein anderes Foto rausgesucht, auf dem sie lacht, neues Spiel neues Glück.... wird zwar zu spät für Weihnachten sein... aber ich mag einfach noch nicht aufgeben :D
Ich werde Euch auf jeden Fall auch den neuen Versuch zeigen...

@ : Vielen Dank für den Tipp mit dem Ei... Ich musste wirklich grinsen als ich es gelesen habe. Du hast natürlich recht und grinsen musste ich, weil mein Mann mir vorgeschlagen hatte ich solle vielleicht erstmal einen Pilz malen und üben, bevor ich mich an einen "Menschen" wage... ;o)

Also nochmal vielen Dank an euch alle und liebe Grüße
Silvia
 
R

Rose5

Guest

AW: Weihnachtsportrait mein erster Versuch

Die Haare gefallen mir relativ gut, du könntest allerdings einpaar mehr strähnen einzeichnen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben