Anzeige

Weihnachtstuts?

Weihnachtstuts? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Missi, 28.09.2005.

  1. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    Weihnachtstuts?
    ich weiß ist noch etwas hin bis weihnachten [​IMG]

    aber man kann ja nicht früh genug anfangen zu pixeln :mrgreen:

    also, weiß jemand wo man gute DEUTSCHE tuts für weihnachten findet?
    die einzigen die ich bisher gefunden habe sind diese hier, und von denen ist die hälfte auf englisch und ich scheiter spätestens bei schritt 3 oder 4 [​IMG]

    gibts hier keine? oder werden die erst zu weihnachten freigeschaltet, weil die suche ergibt ja zumindest einen aufruf für diese tuts [​IMG]

    also hat jemand tuts für mich? nikolaussocken..weihnachtsbäume...lichter...kerzen... geschenke...etc.?

    LG
    MissMac
     
    #1      
  2. guckuck2k

    guckuck2k Guest

    Weihnachtstuts?
    ^^ würde mich auch ma interressieren
     
    #2      
  3. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Weihnachtstuts?
    sry, abba darf ich fragen für was du des brauchst. willste n weihnachtsbild mit de ganze family drauf machen, bei dem des originalbild eigentlcih aus dem letzten sommerurlaub und einzelnen photos besteht???

    es tut mir leid abba ich weiß net wo solche tuts sin. schon gegooglet?

    PS: ich find an weihnachten sollte man erst recht nur darkworks machen. :D
     
    #3      
  4. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    Weihnachtstuts?
    ja genau, ein bild aus dem sommerurlaub :roll: aber sonst gehts dir gut oder?
    ich möchte einfach ein schönes weihnachtsbild erstellen...ohne irgendwelche fotos..nur mit PS...und mir fehlen noch ein paar accessoires zum verschönern :D

    ich habe schon gegoogelt....mein suchergebniss steht im eingangspost..mehr hab ich nicht gefunden!

    hät ja sein können das jemand weiß wo man sowas findet...wenn nicht dann eben nicht :wink:
     
    #4      
  5. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Weihnachtstuts?
    hmm es gibt keine weihnachtsbilder, es gibt nur bilder. weihnachtsbilder sind bilder, bei denen die pixel halt speziell gefärbt und angeordnet sind.
    was ich damit sagen will: wer sich mit ps nich auskennt, kann auch keine weihnachtssachen machen. bis weihnachten is noch ne zeit, also lern doch erstmal die grundlagen von, n bisserl zeichnen am block (papier und bleistift) und es sollte alles ziemlich intuitiv gehn.
     
    #5      
  6. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    Weihnachtstuts?
    danke für die belehrung [​IMG]

    gut, ist ne möglichkeit mit dem zeichnen....wenn man es denn könnte....ich kanns nicht!

    ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das problem liegt, ist weihnachten hier einfach kein gern gesehenes thema?
    irgentwie bekomme ich nur komische antworten von euch [​IMG]

    es sollen ja keine wer weiß wie geilen bilder werden...es soll einfach nur für weihnachtskarten und geschenkeanhänger reichen...

    ich hab mich mal an einem nikolausstiefel versucht

    [​IMG]
     
    #6      
  7. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Weihnachtstuts?
    @missmac

    die meisten techniken aus tutorials kannst du auch benutzen um weihnachtliche bilder zu erstellen.

    Yeti z.b. (auf dieser seite) funzt um diese weisse flauschige sachen zu erstellen , der rote stoff kannst du ganz einfach selbst erstellen. Anstatt von Plantenen kann du christbaumkugeln erstellen. Ist alles nur eine Frage der interpretation

    deswegen gibt es auch so wenig weihnachtstutorials :)
     
    #7      
  8. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    Weihnachtstuts?
    @silent, danke...auf die idee mit den planeten bin ich nicht gekommen :D
    das werd ich bald mal ausprobieren....

    @grL, den baum und den HG habe ich schon...mir ging es um die kleinigkeiten die ich an den baum hängen kann...


    naja...ich werd mal weiter rumprobieren :wink:
     
    #8      
  9. q-jack

    q-jack Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sassenberg / NRW
    Software:
    Photoshop CS 2
    Weihnachtstuts?
    #9      
  10. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    Weihnachtstuts?
    danke für die mühe..aber das sind genau die tuts, die ich schon im eingangspost erwähnt habe :?

    die hab ich schon alle gemacht....nun ja....lass ich mir halt selbst was einfallen :wink:
     
    #10      
  11. q-jack

    q-jack Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sassenberg / NRW
    Software:
    Photoshop CS 2
    Weihnachtstuts?
    selber einfallen lassen ist eh die beste sache. hat einen guten lerneffekt ;)
     
    #11      
  12. alphakira

    alphakira Guest

    Weihnachtstuts?
    Hallo MissMac.

    Also ich habe auch schon daran gedacht und kann Deinen Wunsch nur unterstützen ich habe auch noch einen Link für ein paar Kleinigkeiten:
    http://www.drweb.de/photoshop/index-saisonales.shtml
    vielleicht kennst Du sie noch nicht.
    Gruß alphakira
     
    #12      
  13. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    Weihnachtstuts?
    doch...das ist schon das dritte mal das der link gepostet wird [​IMG]
     
    #13      
  14. guckuck2k

    guckuck2k Guest

    Weihnachtstuts?
    lol könnt ihr net lesen ^^
     
    #14      
  15. alphakira

    alphakira Guest

    Weihnachtstuts?
    ....stimmt haargenau, es ist draußen dunkel und noch keiner hat die Kerzen angemacht.
    (in Wirklichkeit hatte ich keine Brille auf)
    aber ich versuche es noch mal, wie wäre es mit Schneesternen, oder so was wie kleine geschnittene Papiersterne, haben wir mal vor Monden im Kindergarten gemacht -hier eine Anleitung dazu:
    http://www.myjanee.com/tuts/snow/snow.htm

    Gruß alphakira
     
    #15      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan