Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „weils so schön ist - ein weiteres "Hallo"“

confusions

Nudelsuppe

weils so schön ist möcht ich auch mal "Hallo" sagen: Hallo zusammen ;)

Ich bin seit einer kleinen Weile schon hier, hab mich im Stillen mal ein bischen umgeschaut.
Eigentlich bin ich wohl ein blutiger Anfänger in Photoshop. - Leider. Photograpfieren und die digitale Bearbeitung haben mich schon immer fastziniert - schon seit meinem BK Unterricht in der Schule (damals noch mit PS Elements 3 :p)
Wegen vielen anderen Hobbys und seit zwei Jahren auch Studium in Tübingen komm ich aber kaum aus der Anfangsphase raus. deswegen werd ich hier wohl eher dumm fragen als schlaue Antworten geben können. :uhm:
Ich greif in meinen (rahr gesähten) Arbeiten deswegen gern auch mal auf vorgefertigte Aktionen, Pinsel etc zurück. Dadurch bin ich ursprünglich auch auf diese Seite gestoßen. Besonders die Aktionen von Uwe sind ja bekannt ;) . Seit dem man hier auch jede neue Freigabe eine Zeit lang punktefrei downloaden kann, bin ich auch eig. jeden Tag mal hier.
(hier mal ein Lob an die Betreiber: Das ist eine prima Idee mit dem punktefreien download!! Vielen Dank dafür!! :D :lol: )
Ich hab in der letzten Zeit hier schon viel nützliches nebenbei erfahren und bin mal gespannt, was ich hier noch so alles lerne. Danke schon mal :)

und damit erst einmal: viele grüße
confusions
 

oliver111

Hat es drauf

AW: weils so schön ist - ein weiteres "Hallo"

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns
 

keco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: weils so schön ist - ein weiteres "Hallo"

Hallo confusions,
herzlich Willkommen hier. Ich bin selbst Anfängerhin hier, habe aber schon einiges gelernt. Und ich denke dir wird es dabei nicht anders gehen. :)
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: weils so schön ist - ein weiteres "Hallo"

Hallo und herzlich willkommen
wünsche Dir auch weiterhin viel Spass im Forum
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: weils so schön ist - ein weiteres "Hallo"

Herzlich Willkommen und auch weiterhin viel Spass im Forum
 

msblacky

Helper

AW: weils so schön ist - ein weiteres "Hallo"

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß.

msblacky
 

confusions

Nudelsuppe

AW: weils so schön ist - ein weiteres "Hallo"

Danke euch allen für das nette Wilkommen heißen!!
grüße & danke!!
confusions
 

fcharon

Hat es drauf

AW: weils so schön ist - ein weiteres "Hallo"

Hallo confusions,
herzlich Willkommen hier bei uns.

LG
 

Zawadine

Aktives Mitglied

AW: weils so schön ist - ein weiteres "Hallo"

Hallo

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
 

Zawadine

Aktives Mitglied

AW: weils so schön ist - ein weiteres "Hallo"

Hallo und herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass beim Stöbern im Forum
 

winne52

Webmaster

AW: weils so schön ist - ein weiteres "Hallo"

Hallo Christian,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: weils so schön ist - ein weiteres "Hallo"

Hallo ,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben