Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „weis nicht was es sein soll^^“

A

aCidhat

Guest

AW: weis nicht was es sein soll^^

Muss sagen in dem schlichten Schwarz mit nen paar Details im Hintergrund hat es mir persönlich besser gefallen.
Ansonsten, Top Logo, über die Verwendung lässt sich streiten.
Aber die Figur an sich ist echt gut geworden, vorallem weil sie aus dem "Nix" entstanden ist.
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: weis nicht was es sein soll^^

hey^^ das gefällt mir echt gut :D
wie wärs, wenn du mal aus spaß die oft vorgeschlagene sportvariante probierst?
ich hab als ersten an die olympischen spiele denken müssen.. der kopf könnte dann der kreis unten rechts sein. und der unten links könnte.. wie nennt man diese frisby ähnlichen dinger nochmal.. diskuss?^^
naja wie auch immer.. würde sicherlich interessant aussehen :)

mfg zuzu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben