Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weiss einer wie man das macht!“

Sentinal

Certified Web Designer

Moin zusammen,

und zwar wenn ich ein Bild was ich auf der Website einstelle ist es ja ein wenig Lasch. Daher suche ich ein script was einen Beweglichen glanz effekt von link oben nach recht unten macht. Ich weiss das man es auch mit Photoshop oder Fireworks animieren kann, aber dass will ich gerade nicht.

Wäre sehr dankbar für Tipps
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Weiss einer wie man das macht!

Das geht auch mit Dreamweaver, glaube ich.
Da kann man die Layer animieren.

Natürlich auch in Flash.
Aber wenn du kein Flash-Mensch bist, kann ich dir zu "Swift" raten.
Da geht sowas gaaaaaanz einfach!

GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

Sentinal

Certified Web Designer

AW: Weiss einer wie man das macht!

Hast du den mal einen Link für mich. Weil ich will das alles ohne das Bild zu bearbeiten. Also quasi das ich das Script oder den Code einfach über das Bild legen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben